Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung 2.1 Boxen
- Ersteller GenK
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
4
4kµHD
Gast
Hab jedenfalls mal iwo gehört, dass man da keine fremden Satelliten anschließen sollte
kommt auf die impedanzen an!
Mr.Wifi
Banned
Die Behauptung das man keine fremden "Satelliten" anschliessen soll/kann stammt von teufel selber. Warum ist doch ganz klar, sie wollen schliesslich auch ihre höherpreisigen Systeme verkaufen 
Ich hab den Sub selber und meine LS die ich in der Bucht ersteigert hab ( Canton GLE 60 ) kommen am Montag an. Ich kann dann ja berichten wie es sich anhört. Um das letzte Quentchen Leistung für wenig Geld zu bekommen hab ich mir ausserdem noch einen Verstärker ersteigert, ein Spitzenmodell aus den 80´ern für unter 100,- welcher aber erst in ner Woche eintrifft. Mit den Spannungsreduzierern von Teufel kommt der Sub dann an die 2. LS Ausgänge des Verstärkers.
Ich hab den Sub selber und meine LS die ich in der Bucht ersteigert hab ( Canton GLE 60 ) kommen am Montag an. Ich kann dann ja berichten wie es sich anhört. Um das letzte Quentchen Leistung für wenig Geld zu bekommen hab ich mir ausserdem noch einen Verstärker ersteigert, ein Spitzenmodell aus den 80´ern für unter 100,- welcher aber erst in ner Woche eintrifft. Mit den Spannungsreduzierern von Teufel kommt der Sub dann an die 2. LS Ausgänge des Verstärkers.
Zuletzt bearbeitet:
Pisaro
Fleet Admiral
Wenn man sich nix selbst zusammenstellen will und nicht über die 100 Euro kommen will, dann wirklich das Logitech!
@ Culo. Selbst wenn der Logitech Subwoofer mehr Watt RMS verträgt als der Teufel heißt das noch laange nix! Wenn du mir nicht glaubst zeig ich dir nen Bass der um die 70 Watt RMS von mir bekommt, und der macht deutlich mehr Laune als der Logitech, also, Watt ist nicht alles!
@ Culo. Selbst wenn der Logitech Subwoofer mehr Watt RMS verträgt als der Teufel heißt das noch laange nix! Wenn du mir nicht glaubst zeig ich dir nen Bass der um die 70 Watt RMS von mir bekommt, und der macht deutlich mehr Laune als der Logitech, also, Watt ist nicht alles!
TheGhost31.08
Captain
So Leute jetzt aber wirklich back2Topic: Die Vorschläge wurden gemacht: Z2300,Z-4 oder Teufel Concept C.
Zu dem Watt Gelabere: Ohne meine Nachbarn zu stören, dürfte ich meine Anlage nur unter 5W betreiben. Mehr als 60W konnte ich mir und meiner Umwelt noch nie zumuten. Watt sagen alleine gar nichts aus !
Zu dem Watt Gelabere: Ohne meine Nachbarn zu stören, dürfte ich meine Anlage nur unter 5W betreiben. Mehr als 60W konnte ich mir und meiner Umwelt noch nie zumuten. Watt sagen alleine gar nichts aus !
Zuletzt bearbeitet:
So wieder da
schon auf der 2. Seite, ihr seid nicht schlecht
so wie ihr meiner signatur entnehmen könnt habe ich (noch) keine Soundkarte
bringt das Teufel system es dann überhaupt?
und wie wärs mit dem Creative Inspire T3100 2.1
wenn ihr jetzt sagt: "nein kauf dir nicht so eine scheiße",
dann überlege ich mir die X-fi Gamer und das Teufelsystem zu kaufen
(wenn man ne soundkarte braucht um den klang voll auszuschöpfen)
schon auf der 2. Seite, ihr seid nicht schlecht
so wie ihr meiner signatur entnehmen könnt habe ich (noch) keine Soundkarte
bringt das Teufel system es dann überhaupt?
und wie wärs mit dem Creative Inspire T3100 2.1
wenn ihr jetzt sagt: "nein kauf dir nicht so eine scheiße",
dann überlege ich mir die X-fi Gamer und das Teufelsystem zu kaufen
(wenn man ne soundkarte braucht um den klang voll auszuschöpfen)
4
4kµHD
Gast
dein board hat doch n guten onboard sound das reicht doch!
panzerstricker
Lt. Commander
So wie cih das verstanden habe, hat das Concept C eine eingebaute Sundkarte(USB)? Wenn nicht dann korrigiert mich!
polaroid
Vice Admiral
So wie cih das verstanden habe, hat das Concept C eine eingebaute Sundkarte(USB)? Wenn nicht dann korrigiert mich!
Das stimmt, und wenn ich nicht falsch liege, kann man, wenn man die integrierte Soundkarte aktiviert hat, kein Headset o.ä. anschließen!
BlackLine
Lt. Junior Grade
Liegt vielleicht daran, dass diese USB Soundkarte nur zur Ausgabe der Töne dient, die vom PC über USB reinkommen. Das ersetzt auf keinen Fall eine "normale" Soundkarte mit zig aus- UND eingängen.
Aber die USB Methode is ja nur eine Notlösung, würde die Altmodische klinken-variante vorziehen
Aber die USB Methode is ja nur eine Notlösung, würde die Altmodische klinken-variante vorziehen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.