Kaufberatung 22 Zoll TFT bis 250 Euro

DerParte

Banned
Morgen.

Ich suche ein 22 Zoll Gerät bis etwa 250 Euro.

Da ich an dem PC sowohl videos bearbeite und auch Schaue, großteil mit Office erledige und am Wochenende auch mal länger Spiele. Sollte es ein gutes allround gerät für alle Aufgaben sein.
Hohenverstellbarkeit wäre auch nicht schlecht ist aber kein zwingendes muss.

dann nimm den Samsung SyncMaster 2293HM ein geiles Gerät ob du mit den 250 Euro hinkommst weiss ich jetzt nicht aber für deine Ansprüche genau richtig. Ich würde den 24 Zoll davon nehmen. Aber bis auf die Größe gibt es da keine Unterschiede. Hast HDMI Anschlüsse und genug Möglichkeiten den zu erweitern. Höhenverstellbar ist er auch

samsung ist der letzte Schrott, nimm den HP2207, habe ich selber und bin super zufrieden

XXX

Was für eine belegte Aussage. Schrott und keine Begründung??

Mhhh Samsung ist auf CB getestet worden und hat sehr gute Ergebnisse bekommen. Selbst andere Test haben ergeben das er gut ist. Das sind ja wieder belegte Aussagen hier

Der LG ist auch nicht schlecht. Da stimme ich CBase64 zu

Aber das zu deinem HP

Was man beim HP bedenken muss, ist dass er ein spiegelndes Display hat.
Je nach Standortbedingungen können da starke Reflektionen auftreten
(Fenster, Raumbeleuchtung usw.).
Es gibt vom HP aber mittlerweile auch 2 Revisionen 1.4 und 1.6,
wobei die neue 1.6 laut den Usern schlechter sein soll, da hier stärkere
Lichthöfe auftreteen können.

ich kann dir den HP 2228h empfehlen.

Sehr gutes Bild und richtig geile Kontraste, Weiß und Schwarz sind auch weiß und Schwarz, nicht wie bei vielen anderen.

Also für mich wären diese Hochglanz Spiegel TFTs von HP nichts, da man sein Zimmer immer abdunkeln muß beim normalen Tageslicht damit man überhaupt noch ein Bild sieht. Schliesslich will ich ja meinen Desktop, meine Symbole und Anwendungen sehen wen ich am PC arbeite und nicht mein Gesicht und den Rest des Zimmers im Monitorbild. :freak:

Mahlzeit.

Die Situation ist bei mir wie bei CBase64 ähnlich. Ich muss mein Zimmer auch abdunkeln damit ich etwas auf TFT sehen kann. Spiegelnde Displays fallen also raus.

Der WT von LG soll aber auch noch besser sein als der WTP. Scheint es aber nicht mehr zugeben. :-(

24 Zoll ist glaube ich zu groß. Dafür sitze ich zu nah denke ich. Mein schreibtisch hat in der mitte eine einbuchtung. Der Abstand zu meinem bisherigen 19 Zoll TFT bis zur einbuchtung beträt 51 cm der monitor steht aber auch durch den fuß bedingt 13 cm von der Wand entfernt. Tiefe in der mitte beträgt insgesamt also 64 cm. Außen mist der schreibtisch 80cm tiefe. Bei Chip ist ein NEC Gerät auf Platz eins was ist mit diesen Modell? NEC MultiSync EA221WM. Der wäre aber auch schon an der Preislichen absolut grenze.

Was mich auch interessiert. Summen oder Brummen die Geräte im Betrieb? Ich habe bei meinem jetzigen die Helligkeit bei 20 weil ich ja viel lese und auch schreibe am gerät und da höre ich nix. Das sollte auch beim neuen Gerät so sein.

Kann dir nur einen Samsung 226BW empfehlen.
Habe ihn auch nach langen HickHack und Überlege (2 Monate) bei Ebay für 157 incl Versand (gebracuht ohne Spuren) erstanden. Echt ein klasse Gerät mit tollen Farben. Das Feuer in Crysis und Far Cry 2 sieht echt besser aus als vorher auf meinem uralten 17er.
Filme sins (alles rein subjektiv) auch echt klasse!
Ich glaube den Samsung 226BW gibts nicht mehr im Laden, alternativ dazu gibts den T220 von samsung.

Viel Spaß mit der Qual der Wahl =)

So long
Thermikus

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben