Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das Problem ist es gibt diverse Budget Bereiche wo man wegen 50-200 euro so viele abstriche machen muss dass es fast "blöd" wäre an der falschen ecke zu sparen
was ich z.b. nicht verstehe. warum gibt's keinen 24zoll 1080p 144hz IPS gsync monitor für 350€.
das wäre ne gute kombi für jemand der nicht so arg viel geld ausgeben kann/möchte.
somit hat man IPS, Gsync, 144hz. das wäre auch wenns kein wqhd ist ne tolle verbesserun in sachen gameplayfeeling und man kann über die "geringe" auflösung hinwegsehen da man ja auch ordentlich geld spart
@Reissling
Dort wärest du auch sicherlich zu einem Monitor beraten worden. Und die Tatsache, dass du schon eine GTX2070 besitzt wäre hier auch angebracht gewesen um dir zu sagen, dass die für FHD absoluter Overkill ist / wäre.
Das Problem ist wie immer das Geld leider aber wenn jetzt alles draußen ist neue Boards Gpu Graka werde ich nochmal wie oben vorgeschlagen mein komplettes Budget offenlegen und mich dann beraten lassen
Ergänzung ()
H3llF15H schrieb:
@Reissling
Dort wärest du auch sicherlich zu einem Monitor beraten worden. Und die Tatsache, dass du schon eine GTX2070 besitzt wäre hier auch angebracht gewesen um dir zu sagen, dass die für FHD absoluter Overkill ist / wäre.
Die 2070 und das Board habe ich zurück geschickt. Damit ich das komplette Budget dann für die Beratung habe. Geld ist auch schon wieder auf meinem Konto.