Kaufberatung 26"/66cm - einer um sie zu knechten?

NiffStipples

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
44
Hallo Allerseits,

ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen LCD fürs Schlafzimmer.
Auf meinen elendslangen Streifzügen durchs Netz habe ich zwar schon einige interessante Modelle
gefunden, allerdings muss man sich zu dem Preis wohl mit dem Gedanken abfinden, dass es
keine eierlegende Wollmilchsau gibt :D

Nun zu den Kriterien:
  1. Bildgröße: Aus baulichen Gründen dürfte es maximal ein 26"er sein
  2. Bildqualität: daher ich leider nur über KabelTV verfüge, sollte das Bild auch bei analogem Signal akzeptabel sein (Abstand zum TV ca. 3m)
  3. Ton: Ich erwarte mir natürlich keine Wunder, aber es sollte ertragbar sein ;)
  4. HDMI: sollte womöglich in 2x Ausführung vorhanden sein
  5. Preis: nicht mehr als 600€
Außerdem sollten auch Soundausgänge vorhanden sein um den LCD zu einem
späteren Zeitpunkt an einen Receiver hängen zu können.

Daher ich mich schon ein wenig schlau gemacht habe, habe ich auch schon ein paar Vorschläge
parat, vll. hat ja jemand schon Erfahrung mit einem der Geräte und kann es empfehlen:
  1. Samsung LE-26R86BD (wobei ich nicht eroieren konnte wo der Unterschied zwischen den Modellen R86BD, R88BD und R89BD liegt)
    http://av.samsung.de...cd-be28-112402a7752d
  2. Samsung LE-26A457
    http://www.samsung.c...el_cd=LE26A457C2DXXC
  3. Philips 26PFL3403
    http://www.consumer....3403D_10_DE_CONSUMER
  4. Toshiba 26AV505D
    http://www.toshiba.d...id2_118_id3_314.aspx
  5. Panasonic TX-26LX70F
    http://geizhals.at/a244097.html
    http://www.panasonic.de/html/de_DE/158628/index.html
  6. LG Electronics 26LB75
    http://de.lge.com/products/model/detail/lcdtv_26lb75.jhtml
  7. JVC LT-26DA9BU
    http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=LT-26DA9BU&catid=100093
Vielen Dank schonmal im Voraus an alle die sich die Mühe machen und sich mit dem Thema auseinander setzen, anscheinend ist die Käuferschicht für 26" Geräte ja sehr schmal :(

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Kaufberatung kann ich mich anschliessen, suche ein sehr ähnliches Gerät. Hoffe, hier kommen noch Experten rein:)
 
Zitat von R0flcopt3r:
Dieser Kaufberatung kann ich mich anschliessen, suche ein sehr ähnliches Gerät. Hoffe, hier kommen noch Experten rein:)

Hey R0flcopt3r, habe das Thema sicherheitshalber in mehreren Foren erstellt und habe hier noch die meisten Antworten erhalten ;)
Vll. hilft dir das ja auch ein wenig weiter :)

Mfg
 
Zurück
Top