Kaufberatung 37 Zoll LCD-TV (PS3)

DonBird

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
37
Hallo ComputerBase Community,

da ich zu Weihnachten eine PS3 bekommen habe, soll nun auch der passende LCD-TV her. Ich habe mich selbst schon ein wenig umgesehen und informiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ein 37 Zöller sowohl preislich, als auch von der Größe (Abmessung) genau mein Ding wäre. Ich habe mehrere Kandidaten zusammengestellt, bei denen Preis und Ausstattung ähnlich sind.
Nun möchte ich von euch wissen, welchen der LCD-TVs ihr empfehlen würdet und warum. Vllt hat auch jemand schon positive oder negative Erfahrungen mit einem der Geräte gesammelt.

Hier die Kandidaten:
- Samsung LE37B650
- Toshiba REGZA 37XV635D
- Sony KDL-37W5500
- LG Electronics 37LH4000

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

MFG DonBird
 
habe den Toshiba 37XV635D und kann ihn nur empfehlen;)
-ruckelt nicht bei 1080p wiedergabe
-gute reaktionszeit
-genug HDMI anschlüsse
-über hdmi an PC angeschlossen und GTA4 und CoD6 gezockt^^(1920x1080) einfach geiles bild:D
-mit das beste bild wenn man analog fernsehkabel hat(hab leider noch kein digital^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch den Toshiba und kann ihn nur empfehlen und bestätigen was DriveByFM schon genannt hat.
 
Vielen Dank an alle für die schnellen und hilfreichen Antworten!!!
@ soXx22: Plasm will ich wegen dem Einbrenn-Effekt nicht und der von dir gezeigte ist leider schlicht zu groß für mein Zimmer^^
Ich denke also, ich werde zum Toshiba greifen.

Vielen Dank nochmals!

MFG DonBird
 
Zurück
Oben