Kaufberatung 3D TV mind. 46 Zoll

miLLar

Cadet 2nd Year
Hallo alle zusammen ,

ich möchte langsam mein altes Röhrengerät abschaffen und mir was neues zu legen.
Dazu hätte ich gerne eure Hilfe.
Ich habe da mal ein paar Sachen zusammen gestellt die mir wichtig sind.

-mind. 46 Zoll

-LED/Plasma ? Mir ist aufjedenfall wichtig das ich auch bei Sonneneinstrahlung sehen kann ^^ also dachte ich LED oder ?

-Top Bildqualität

-Stromsparend

-3D .... Da ich Brillenträger bin(Augen auch empfindlich), dachte ich an die Passive Variante ?

-Geeignet für Games übern PC.

-USB usw. natürlich auch dran.

-WLAN wäre auch nicht schlecht.

-Preis bis max 900€

Gut wäre wenn sich das Gerät im Saturn oder Mediamarkt finden lässe.
Und ein Tipp für einen passenden und Preisgünstigen Bluray 3D Player wäre auch nett.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke schonmal für eure Antworten!

Gruß
miLLar

Von der Ausstattung her sollten das fast alle aktuellen Geräte können.

Nimm dir doch mal etwas Zeit und gehe in ein Fachgeschäft (oder in eines der von dir genannten Geschäfte ...) und schaue dir mal ein paar Geräte an.
Dort kannst du die Geräte am besten mit einandere vergleichen, besonders was die Bildqualität angeht.

Also Plasma ist heller als LED.

Ich selber habe einen Philips 55PFL7606 und kann diese Reihe nur wärmstens empfehlen, Bildqualität und passives 3D sind klasse.

Von den neuen Philips Modellen würde ich aufgrund der hohen Preise noch abraten, da gibt es bis jetzt kaum Mehrwert (mal ganz abgesehen von der Tatsache, daß Philips die TVs jetzt mit einem chinesichen Joint Venture basteln lässt...).

Wenn es nicht unbedingt Ambilight, und der damit verbundene höhere Preis, sein muss, kannst Du Dir auch die LG Modelle angucken (Philips verwendet auch LG Panels). Aber hier bitte einen grossen Bogen um die 45xx'er Reihe machen, die sind von der Qualtität her matsch.

Zurück
Oben