Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade keine gute Zeit für TV's dieser Größe und bei dem Budget.. Die 2013er Modelle sind alle vor 3-4 Wochen im Internet und MM/Saturn abverkauft worden und nun sind die neuen 2014er Geräte am Start, mit relativ hohen Einstiegspreisen.
Ich suche auch einen neuen Fernseher. Da meiner nach 5 Jahren langsam anfängt immer mehr Cloudingstellen zu bekommen und ich mir denke langsam muss mal was neues her. Hat auch nur 50 Hertz die alte Kiste. Dachte an einen Fernseher von Grundig. Kennt Jemand die Geräte und kann was drüber sagen?
Bevor man generell Fernseher empfiehlt,sollte man sich Gedanken machen,ob man einen Fernseher mit IPS oder mit VA Panel haben möchte.
Ein VA Panel ist einem IPS Panel in Sachen Kontrast und Farbwiedergabe überlegen,ein IPS punktet mit seinem Blickwinkel.
Einen Plasma könnte man auch empfehlen,da die Plasma Geräte bei gleichem Preis das bessere Bild liefern im Vgl. zu LED Geräten.