Abend liebe CB-Gemeinde!
Der TV meiner Schwiegermutter ist kaputt gegangen, und Sie hat mich damit beauftragt ihr einen neuen zu besorgen. Ich hab versucht mich mal mit ihren Anforderungen durch geizhals zu arbeiten, bin aber vom massiven Angebot ein wenig erschlagen worden
Da dachte ich, dass ich mal versuche mir bei euch Rat zu holen 
Der TV sollte folgende Anforderungen erfüllen:
-4K-Auflösung
-LED-Technik
-50-55 Zoll
-Aufnahmefunktion über USB
-einfache Bedienung
-KEINE eingebaute Kamera für Skype etc.
-VESA Halterung, da der TV an der Wand landet
-eine relativ "Bekannte" Marke, wobei Sie jedoch ausdrücklich keinen Samsung TV möchte
Der letzte TV hat 11 Jahre gehalten und war damals nicht unbedingt billig. Das gleiche erhofft Sie sich vom neuen, das Budget ist bis 1500€ "ausreizbar".
Ich hab mal 3 Modelle rausgesucht, und wollte einfach mal fragen, ob diese was taugen da ich mich mit der Materie überhaupt nicht auskenne.
Philips
LG
Sony
Bin für alle Vor-/ Ratschläge offen
Grüße und schon mal vielen Dank!
Der TV meiner Schwiegermutter ist kaputt gegangen, und Sie hat mich damit beauftragt ihr einen neuen zu besorgen. Ich hab versucht mich mal mit ihren Anforderungen durch geizhals zu arbeiten, bin aber vom massiven Angebot ein wenig erschlagen worden
Der TV sollte folgende Anforderungen erfüllen:
-4K-Auflösung
-LED-Technik
-50-55 Zoll
-Aufnahmefunktion über USB
-einfache Bedienung
-KEINE eingebaute Kamera für Skype etc.
-VESA Halterung, da der TV an der Wand landet
-eine relativ "Bekannte" Marke, wobei Sie jedoch ausdrücklich keinen Samsung TV möchte
Der letzte TV hat 11 Jahre gehalten und war damals nicht unbedingt billig. Das gleiche erhofft Sie sich vom neuen, das Budget ist bis 1500€ "ausreizbar".
Ich hab mal 3 Modelle rausgesucht, und wollte einfach mal fragen, ob diese was taugen da ich mich mit der Materie überhaupt nicht auskenne.
Philips
LG
Sony
Bin für alle Vor-/ Ratschläge offen
Grüße und schon mal vielen Dank!