Chrischan1008
Cadet 3rd Year
Moin,
da meine 6 Jahre alten 2.1 Boxen, die ich damals für 15€ bei Plus gekauft habe (
), langsam aber sicher den Geist aufgeben, habe ich mir gedacht, das so langsam mal etwas Ordentliches her muss.
Ich habe mich mal in den letzten Tagen bisschen Umgeschaut, und habe 2 Soundsysteme in die engere Auswahl genommen.
Ich selber bin eher der Typ, der vor einem Kauf erst Tausend Testberichte liest, und vergleicht
Folgende 2 Soundsysteme habe ich in die engere Auswahl genommen:
- Logitech Speaker System Z906
- Edifier HCS 5640 5.1 System
Hauptsächlich soll das System welches ich kaufe, für Musik und Filme sein.
Ich zocke zwar auch, aber nicht so intensiv das ich da so großen Wert drauf lege.
Wenn ich noch Informationen vergessen habe, einfach sagen
Vielleicht habt ihr ja sogar noch bessere Vorschläge für ein Soundsystem mit besserem Preis-Leistungsverhältnis.
Gruß
da meine 6 Jahre alten 2.1 Boxen, die ich damals für 15€ bei Plus gekauft habe (
Ich habe mich mal in den letzten Tagen bisschen Umgeschaut, und habe 2 Soundsysteme in die engere Auswahl genommen.
Ich selber bin eher der Typ, der vor einem Kauf erst Tausend Testberichte liest, und vergleicht
Folgende 2 Soundsysteme habe ich in die engere Auswahl genommen:
- Logitech Speaker System Z906
- Edifier HCS 5640 5.1 System
Hauptsächlich soll das System welches ich kaufe, für Musik und Filme sein.
Ich zocke zwar auch, aber nicht so intensiv das ich da so großen Wert drauf lege.
Wenn ich noch Informationen vergessen habe, einfach sagen
Vielleicht habt ihr ja sogar noch bessere Vorschläge für ein Soundsystem mit besserem Preis-Leistungsverhältnis.
Gruß