Kaufberatung 55" bis 60" Fernseher

Bei Alternate.de bekommst du den gleichen als 58er für € 519.- bis heute um Mitternacht.

Wenn du bei MediaMarkt bestellst, werde vorher noch schnell MediaMarkt-Clubmitglied. Geht fix und bringt evtl. noch etwas Rabatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem philips soll Saphi extreeeeem langsam sein, habe ich gerade erfahren.
Ich schau mir gerade 55up77009lb von LG an, ob der aber besser ist kann ich dir auch nicht sagen.
 
Ich suche einen TV ab 55 Zoll, 4K, OLED und mit möglichen langen App Support. Ein guter Sound oder passende empfehlenswerte Soundbar wäre super.

Ich brauch nicht den neusten Schnickschnack, Preisleistung sollte passen.
 
Mach eine eigene Anfrage auf, und gehe näher auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein (detaillierter als nur 3 kleine Sätze)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat, w764 und Markchen
Zurück
Oben