Mylaan
Ensign
Hey Leute
Suche ein Notebook für die Uni, daher nicht all zu groß. Nach meinem letzten Notbook war ich über viele Aspekte des Notebooks sehr enttäuscht, daher werde ich diesmal drauf achten.
Mein jetziger: http://www.amazon.de/Pavilion-dm3-1010eg-Notebook-Athlon-1-6GHz/dp/B002QUZ14C
- Größe 12"-14" (bevorzugt 13")
- Geräuschpegel der Lüfter: Leise (sehr wichtig...)
- Akku: Mindestens 6 effektive Stunden... => offiziell mindestens 8
- Laufwerk: Unwichtig
- Grafik: HD-Filme sowiso und fürs Gamen ab und zu wär ganz nett^^
- Designe: Mir ist es egal ob der ultraflach oder leicht oder sonst iwas in der Art ist.
- Display: Fast genauso unwichtig, muss jetzt nicht das Beste sein...
Nette aber nicht notwendige extras:
- Ein Button fürs Mauspad der es deaktiviert (z.b. wenn man seine Maus angeschlossen hat und es nicht brauch
- Ein W-Lan An-/Aus Button
- Was ich letztens bei nem Notebook gesehen hab: 180° drehbarer Bildschirm, der sich umgedreht zuklappen lässt, damit man dann auf dem Bildschirm tippen kann (=touchscreen)
Danke schonmal für eure Antworten! Ich hoffe mal das ist nicht all zu kompliziert :S
Suche ein Notebook für die Uni, daher nicht all zu groß. Nach meinem letzten Notbook war ich über viele Aspekte des Notebooks sehr enttäuscht, daher werde ich diesmal drauf achten.
Mein jetziger: http://www.amazon.de/Pavilion-dm3-1010eg-Notebook-Athlon-1-6GHz/dp/B002QUZ14C
- Größe 12"-14" (bevorzugt 13")
- Geräuschpegel der Lüfter: Leise (sehr wichtig...)
- Akku: Mindestens 6 effektive Stunden... => offiziell mindestens 8
- Laufwerk: Unwichtig
- Grafik: HD-Filme sowiso und fürs Gamen ab und zu wär ganz nett^^
- Designe: Mir ist es egal ob der ultraflach oder leicht oder sonst iwas in der Art ist.
- Display: Fast genauso unwichtig, muss jetzt nicht das Beste sein...
Nette aber nicht notwendige extras:
- Ein Button fürs Mauspad der es deaktiviert (z.b. wenn man seine Maus angeschlossen hat und es nicht brauch
- Ein W-Lan An-/Aus Button
- Was ich letztens bei nem Notebook gesehen hab: 180° drehbarer Bildschirm, der sich umgedreht zuklappen lässt, damit man dann auf dem Bildschirm tippen kann (=touchscreen)
Danke schonmal für eure Antworten! Ich hoffe mal das ist nicht all zu kompliziert :S
Zuletzt bearbeitet: