Kaufberatung AGP Grafikkarte

Ich möchte eine andere Meinug äußern:
Die 7600GT kostet mit GDDR3-Speicher mehr als 70€, für einen Zehner weniger bekommst du eine 2600XT, die leistungsmäßig deutlich überlegen ist. Es gab bis vor etwa 2 Monaten zwar Treiberprobleme mit der HD2600, seit dem Catalyst 8.4 sollen sie aber behoben sein.
Außerdem gibt es für knapp 50€ die 2600Pro, die würde eher zum restlichen System passen.

:eek::eek::eek:TATSACHE :eek::eek::eek:, ich dachte die neue 3650@55nm braucht VIEL weniger. Naja wieder was gelernt hihi.

@Kassew, jup an einem neuen Netztteil wirst du nicht vorbei kommen mit den jetztigen Komponenten und der 3650 würde ich so etwas and die 400-450 Watt nehmen. Sicher ist sicher ;) .Ich persönlich halte recht viel von Thermaltake (aber das muss jeder für sich wissen) Hauptsache ist das du kein "noname" Netzteil nimmst. Imo gute marken sind. Thermaltake, be quiet, Seasonic, Enermax oder du schaust Hier da ist das ganze etwas objektiver gehalten.

Cya

Hi,

ich würde dir auch zu einer 2600Pro raten. Die bringt ne ordentliche Leistung und passt gut zum PC.
Beim Netzteil würde ich auch nicht unbedingt sparen. Denn das kannst du vermutlich auch in 10 Jahren noch in einem späteren PC brauchen.

Danke nochmals für die super Tipps !

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt die HD3650 512Ram bestellt ich hoffe das klappt alles wunderbar ;). Ich bekomme ein netzteil vom kollegen LC-power 901 400W.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben