Hallo Leute,
Ich kaufe mir alle 3-4 Jahre einen neuen PC und bin bereit um die 1000,- € auszugeben,
leider bin ich nicht soooo vertraut in Sachen Hardware, ich habe mir daher schon eine kleine Liste durch Tests und Empfehlungen zusammen gestellt ( es fehlen noch ein paar Hardware ) bin aber dankbar für jedes Feedback der sich wirklich damit auskennt... und für weitere Hardware vorschläge . Habe leider keine Ahnung ob die Hardware zusammen passt.
Ich bestehe generell schon meistens auf einen Intel ( meist einer der Leistungstärksten ) schaut auch bitte einmal die liste an,
- Intel Core i7 4771 4x 3.50GHz So.1150 BOX
- 2048MB Palit GeForce GTX 770 JetStream Aktiv
- 2000GB Seagate Desktop SSHD ST2000DX001
- be Quiet Pure Power L8-CM 530 Watt
- TP-Link TG-3269 PCI LAN Adapter
- Motherboard??? (mittel-Oberklasse)
- Ram speicher ddr3 ??? ( 8-16 GB )
- Blue ray Brenner ??
- evtl kleine SSD Festplatte ??
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Gruß Andy
Ich kaufe mir alle 3-4 Jahre einen neuen PC und bin bereit um die 1000,- € auszugeben,
leider bin ich nicht soooo vertraut in Sachen Hardware, ich habe mir daher schon eine kleine Liste durch Tests und Empfehlungen zusammen gestellt ( es fehlen noch ein paar Hardware ) bin aber dankbar für jedes Feedback der sich wirklich damit auskennt... und für weitere Hardware vorschläge . Habe leider keine Ahnung ob die Hardware zusammen passt.
Ich bestehe generell schon meistens auf einen Intel ( meist einer der Leistungstärksten ) schaut auch bitte einmal die liste an,
- Intel Core i7 4771 4x 3.50GHz So.1150 BOX
- 2048MB Palit GeForce GTX 770 JetStream Aktiv
- 2000GB Seagate Desktop SSHD ST2000DX001
- be Quiet Pure Power L8-CM 530 Watt
- TP-Link TG-3269 PCI LAN Adapter
- Motherboard??? (mittel-Oberklasse)
- Ram speicher ddr3 ??? ( 8-16 GB )
- Blue ray Brenner ??
- evtl kleine SSD Festplatte ??
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Gruß Andy