Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal eines mit Clonezilla ein Backup der SSD gemacht,
genau nach der Instalation, um (sofern erforderlich) eine neuinstalation beschleunigen zu können.
Aber ein aktuelles Systembackup .. da muss ich zu meiner schande gestehen, sowas hab i net
Schadsoftware manipuliert Dateien und wenn die dann auch nur um 1 Byte vom Original abweichen, dann schlägt der gute Verhaltens-Schutz an. Signaturen sind da hilflos.
Abgesehen davon, das man nie zu 100% geschützt ist, kann ein Verhaltens-Schutz einem aber eine sehr gute Stütze/Hilfe sein.
Ich glaube Programme wie Mamutu, Defense+, Zemana AntiLogger usw die auf Verhaltensüberwachung spezialisiert sind und auf ZeroDay Attacken usw ausgerichtet sind, können sehr wohl einiges an Viren, Trojanern usw abfangen für denen es noch keine Signaturen gibt. Glaubst du die Programme wurden einfach so aus Jux und Tollerei zu dem gemacht was sie heute sind? Auch wenn es umstritten ist, aber schau dir nur mal als Beispiel Matousec Proactive Security Challenge an: http://www.matousec.com/projects/pro...64/results.php