Hallo Leute.
Also den AV-Receiver (max. 600euro) will ich nur als Vorverstärker nutzen, da ich meine "eigenbau" Endstufe nutzen möchte. (6x SymAsym!! für insider
)
Daher sollte er also mit den entsprechenden Pre-Out's versehen sein.
Er soll mir nur die Audiosignale verarbeiten und zu meiner Endstufe schicken.
Auf das ganze Upscaling zeug leg ich nicht soviel wert, da mein jetziger LCD das sicher besser beherrscht als die AV Geräte in der Preisliga. (56PFL9954)
Jetzt hab ich schon 2 AV-Receiver in die engere Auswahl genommen:
AVR9900 (von Philips)
Yamaha RX V 765
.... (andere vorschläge?)
Derzeit besitze ich als Lautsprecher: 2x MS4TL (Eigenbau), die anderen 3 zähle ich lieber nicht auf.
Aber die werden ja bald ersetzt durch nochmal 2xMS4TL und 1xMS4 als Center.
Tja beim Bluray-Player bin ich immernoch am grübbeln.
Am besten einer von Philips (muss aber auch nicht sein) er sollte nur leise sein und nicht Stunden brauchen um eine Bluray abzuspielen. (max 240euro)
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge bzw. Empfehlung geben.
Vielen dank schonmal im vorraus.
MFG
Also den AV-Receiver (max. 600euro) will ich nur als Vorverstärker nutzen, da ich meine "eigenbau" Endstufe nutzen möchte. (6x SymAsym!! für insider
Daher sollte er also mit den entsprechenden Pre-Out's versehen sein.
Er soll mir nur die Audiosignale verarbeiten und zu meiner Endstufe schicken.
Auf das ganze Upscaling zeug leg ich nicht soviel wert, da mein jetziger LCD das sicher besser beherrscht als die AV Geräte in der Preisliga. (56PFL9954)
Jetzt hab ich schon 2 AV-Receiver in die engere Auswahl genommen:
AVR9900 (von Philips)
Yamaha RX V 765
.... (andere vorschläge?)
Derzeit besitze ich als Lautsprecher: 2x MS4TL (Eigenbau), die anderen 3 zähle ich lieber nicht auf.
Aber die werden ja bald ersetzt durch nochmal 2xMS4TL und 1xMS4 als Center.
Tja beim Bluray-Player bin ich immernoch am grübbeln.
Am besten einer von Philips (muss aber auch nicht sein) er sollte nur leise sein und nicht Stunden brauchen um eine Bluray abzuspielen. (max 240euro)
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge bzw. Empfehlung geben.
Vielen dank schonmal im vorraus.
MFG