Large Averell
Ensign
Hallo liebe Leute,
gut das es hier bei CB auch so ein Forum für HIFI gibt.
Ich möchter gern mein kleines Heimkino aufrüsten.
Derzeitige Konstellation:
TT 385 HD+ Sat-Receiver per HDMI an LG32LH3000
PC per HDMI an LCD
optischer Ausgang zur Philips 5.1 Kompaktanlage (komme grad nicht auf den Namen) mit dessen Leistung ich sonst zufrieden war.
Durch diese "Weiterleitung" ensteht eine Tonverzögerung zur Anlage und das Bild passt nicht mehr dazu. Ihr kennt sowas sicher aus schlechten Raubkopien
(TV Ton muss aus, da ich sonst doppelt höre!)
So, dafür suche ich also Ersatz.
Es soll ein AVR mit min. 3xHDMI in und 1HDMI out sein, damit ich hoffentlich keine Tonverzögerung bekomme.
Ich bin da nicht anspruchsvoll, ich suche mir meist das beste Preis-leistungsverhältnis heraus.
Hab da sowas im Auge gehabt:
Yamaha-367-AV-Receiver
Laut den Rezensionen kann man bei dem Gerät eigentlich nichts falsch machen, mit dem Vorgängermodell waren auch über 90% sehr zufrieden.
Was meint ihr?! Habt ihr bessere Vorschläge? Vielleicht noch günstiger?
Ich wollte auch nur so um 200€ ausgeben. (halt stop! Erinnerung: NICHT besonders anspruchsvoll!)
Aber die Anlage wird um Längen besser sein, als meine alte Kompaktanlage mit den LS.
Bei den Lautsprechern hab ich mich eigentlich schon für die kleine Teufel Anlage entschieden.
Teufel-Kompakt-30
Die wird sicher auch um einiges besser sein als die vorhandenen.
Ich möchte mich lediglich ein wenig verbessern um den Ton wieder passend zum Bild zu hören. Dafür muss ich keine Unmengen an Geld ausgeben.Mein Wohnzimmer ist auch nicht das Größte, daher auch nur ein 32", der völlig ausreicht.
Vielen Dank für eure konstruktiven Meinungen und Empfehlungen.
Averell
gut das es hier bei CB auch so ein Forum für HIFI gibt.
Ich möchter gern mein kleines Heimkino aufrüsten.
Derzeitige Konstellation:
TT 385 HD+ Sat-Receiver per HDMI an LG32LH3000
PC per HDMI an LCD
optischer Ausgang zur Philips 5.1 Kompaktanlage (komme grad nicht auf den Namen) mit dessen Leistung ich sonst zufrieden war.
Durch diese "Weiterleitung" ensteht eine Tonverzögerung zur Anlage und das Bild passt nicht mehr dazu. Ihr kennt sowas sicher aus schlechten Raubkopien
(TV Ton muss aus, da ich sonst doppelt höre!)
So, dafür suche ich also Ersatz.
Es soll ein AVR mit min. 3xHDMI in und 1HDMI out sein, damit ich hoffentlich keine Tonverzögerung bekomme.
Ich bin da nicht anspruchsvoll, ich suche mir meist das beste Preis-leistungsverhältnis heraus.
Hab da sowas im Auge gehabt:
Yamaha-367-AV-Receiver
Laut den Rezensionen kann man bei dem Gerät eigentlich nichts falsch machen, mit dem Vorgängermodell waren auch über 90% sehr zufrieden.
Was meint ihr?! Habt ihr bessere Vorschläge? Vielleicht noch günstiger?
Ich wollte auch nur so um 200€ ausgeben. (halt stop! Erinnerung: NICHT besonders anspruchsvoll!)
Aber die Anlage wird um Längen besser sein, als meine alte Kompaktanlage mit den LS.
Bei den Lautsprechern hab ich mich eigentlich schon für die kleine Teufel Anlage entschieden.
Teufel-Kompakt-30
Die wird sicher auch um einiges besser sein als die vorhandenen.
Ich möchte mich lediglich ein wenig verbessern um den Ton wieder passend zum Bild zu hören. Dafür muss ich keine Unmengen an Geld ausgeben.Mein Wohnzimmer ist auch nicht das Größte, daher auch nur ein 32", der völlig ausreicht.
Vielen Dank für eure konstruktiven Meinungen und Empfehlungen.
Averell