Kaufberatung bei Smartphones ?

Zirkumlex

Lt. Junior Grade
Hallo

Da ich jetzt zu A1 umsteige bekomme ich ja ein neues Handy.
Welches von diesen unten genannten bittet die meiste Leistung gefallen wurden mir alle aber man soll auch damit aufwendige Spiele wie GTA spielen können möglichst ruckelfrei ?

Samsung Galaxy S3 Mini

Sony Xperia J

Sony Xperia P

Mfg

Mit dem S3 bist du auf jeden Fall gut bedient! ;)

Von der Leistung her ist das Xperia J mit Abstand am langsamsten. Spiele wie das genannte sind damit nicht möglich.

Das S3mini und das Xperia P sind ziemlich genau gleich schnell und bieten auch beide die gewünschte Leistung.

Abgesehen davon, bietet das SGS3 Mini eine etwas längere Akkulaufzeit und der 8GB große Speicher lässt sich mit einer microSD Karte um bis zu 32GB erweitern.
Das Xperia P bietet dafür einen deutlich helleren und auch etwas schärferen Bildschirm, eine bessere Kamera und mit 16GB den doppelten internen Speicher (dieser lässt sich aber nicht erweitern!) und NFC.

thx für die informative Antwort gibt es irgendwelche Alternativen zum s 3 mini ?
wie zbb s2 oder kann man das nicht vergleichen ?

mfg

Nimm dir einen billigen Tarif bei einem anderen Anbieter und kauf dir frei ein ordentliches Gerät.
Damit fährst du normalerweise unterm Strich weitaus günstiger.

Das S2 afaik schneller, und soll auch noch Update auf JB bekommen.

ok danke für die zahlreichen antworten

Werde mir jetzt Wahrscheinlich ein S III mini oder ein S II holen

MFG THX

Es gibt viele Alternativen.
Was genau suchst du denn?
Also was ist dein Budget?
Wie groß soll (bzw darf) das Gerät sein?
Wie lange muss der Akku halten?
Muss der Speicher erweiterbar sein, falls nein, wie viel brauchst du mindestens?
Brauchst du Standards wie NFC oder einen HDMI Ausgang oder ein FM Radio oder was weiss ich...

Es gibt so viele Geräte und fast jedes hat seine Daseinsberechtigung am Markt. Nur um das Richtige zu finden braucht man doch ein paar Informationen ;)

S3 Mini würde ich dir ja nicht empfehlen und mit Sony habe ich keine guten Erfahrungen gesammelt , such dir ein HTC oder Samsung aus, und hab Spaß !

MfG

Zurück
Oben