• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Kaufberatung bis 280€

Du hast gelesen, dass da Linux drauf ist?

Meiner Meinung nach wird man damit nicht allzu lange Freude mit haben ...

Preis ist top. Schön, dass es die 50€ Chash back Option immer noch gibt.
Ich denke für gut 230€ ist das durchaus ein feines Stück Notebook. Kann man zuschlagen, wenn man "nur" das macht, was du oben genannt hast. Riesen Sprünge sind mit dem Gerät nicht möglich, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht.
Bedenke, dass Windows nicht dabei ist.

@ Brinki_00

Glaub ich nee , der Arrandale für 239 (incl Cashback) ist sicher von der CPU her weit schneller als der AMD E450 und Grafikmässig reicht die Intel HD Grafik sogar für eine Reihe von Spielen aus , sprich als Surfgerät ausreichend.

.Webo schrieb:
Du hast gelesen, dass da Linux drauf ist?

Meiner Meinung nach wird man damit nicht allzu lange Freude mit haben ...
falls da "ubuntu" oder "linux mint" drauf ist wird man damit sogar viel mehr freude haben als mit windows. (Linux müllt nicht so schnell zu, man brauch keinen antivirenscanner weils keine viren gibt und einfacher zu bedienen ist es auch noch).

Zuletzt bearbeitet:
als unerfahrener User in Bezug auf Linux wirst du wenn du das Laptop auch unterwegs benutzen willst erstmal weniger Freude haben.
Man muss sich erstmal einiges durchlesen und durcharbeiten, bis man Ubuntu oder Mint so konfiguriert hat, dass der Akku annähernd so lang hält wie unter Windows.
Ansonsten sieht das Lifebook mit Arrandale nicht schlecht aus.

Stimmt CPU ist schneller aber weniger Ram und weniger HDD.
Seh auch gerade das die 50€ Cashback von HP abgelaufen ist.
Damit hat sichs erledigt ;)

Ja finde auch das das Lifebook am besten ist!
Wie funzt das bei denen mit dem Cashback?

Ich schmeiße dann auch noch ein Gerät in die Runde...

HP 655

Gruß
DatHeinzchen

@ Brinki_00

DDR3 RAM ist kein Beinbruch , ein 2gb modul kostet 10eur extra und wegen der Platte , für das was die Schwester macht reichen auch 70GB weniger aus...

Danke euch allen werde das lifebook nehmen!
Festplatte reicht locker ihr würden auch 50GB reichen!
Kann mir noch einer sagen wie das mit der Cashback aktion funzt?

Geht ganz einfach...

Cashback

Gruß
DatHeinzchen

Entscheidend ist das Datum der Rechnung. Diese sollte bis einschließelich 31.10.12 ausgestellt sein.

Auch dieses FS Lifebook ist von der Cashback-Aktion eingeschlossen sein.

Gruß
DatHeinzchen

Zurück
Oben