Hallo Leute,
ich hab zurzeit den Samsung LE32R32B . Eig macht er seinen Dienst sehr gut, aber da wir in geraumer Zeit bald unsere Sat-Anlage auf Digital umrüsten, hätte ich gerne einen neuen, der vorallem mehr als einen HDMI Anschluss hat, was sehr nervig ist, und natürlich FullHD.
Außerdem ist er sehr klein, wie ich finde, mit 32".
Im mom bin ich sehr zwischen Plasma und LCD hin und her gerissen. Plasma soll ja eg. besser sein. Aber ich hab halt eig keine Erfahrung mit Plasmas. Aber da ja LCDs nachziehen (ihr wisst was ich meine oder?
), wie meiner es auch tut und ich ja auch öfters Spiele und das dann nicht so ideal ist
.
Nochwas wie ich ihn benutze.
55%im mom noch Analog Fernsehen
40%Spielen (Ps3)
5%Filme (aber sehr unregelmäßig, kann man nie genau sagen.)
So, ich hab mich jz mal durch den TV-Wald gekämpft
Es sind mir diese 4 aufgegallen. 1Plasma, 2LCDs,1LCD/LED edge
Samsung PS50B650
Samsung LE40B750
Samsung UE40B6000
LG 42SL8000
Wie ihr seht ist hauptsächlich Samsung vertreten. Hab mit denen gute erfahrungen gemacht und bin auch überzeugt, dass die meisten Geräte qualitativ hochwertig sind, wenn man mal von den eingebauten Boxen absieht
.
Und der LG soll ja auch P/L sehr gut sein.
Jz stellt sich mir noch die frage , ob ich nicht noch lieber warten sollte.
Aufjedenfall würde ich mir den Tv jz nicht sofort kaufen, wenn dann um Weihnachten rum oder Anfang des nächsten Jahres.
Gruß Gimata und im Vorraus Danke
ich hab zurzeit den Samsung LE32R32B . Eig macht er seinen Dienst sehr gut, aber da wir in geraumer Zeit bald unsere Sat-Anlage auf Digital umrüsten, hätte ich gerne einen neuen, der vorallem mehr als einen HDMI Anschluss hat, was sehr nervig ist, und natürlich FullHD.
Außerdem ist er sehr klein, wie ich finde, mit 32".
Im mom bin ich sehr zwischen Plasma und LCD hin und her gerissen. Plasma soll ja eg. besser sein. Aber ich hab halt eig keine Erfahrung mit Plasmas. Aber da ja LCDs nachziehen (ihr wisst was ich meine oder?
Nochwas wie ich ihn benutze.
55%im mom noch Analog Fernsehen
40%Spielen (Ps3)
5%Filme (aber sehr unregelmäßig, kann man nie genau sagen.)
So, ich hab mich jz mal durch den TV-Wald gekämpft
Es sind mir diese 4 aufgegallen. 1Plasma, 2LCDs,1LCD/LED edge
Samsung PS50B650
Samsung LE40B750
Samsung UE40B6000
LG 42SL8000
Wie ihr seht ist hauptsächlich Samsung vertreten. Hab mit denen gute erfahrungen gemacht und bin auch überzeugt, dass die meisten Geräte qualitativ hochwertig sind, wenn man mal von den eingebauten Boxen absieht
Und der LG soll ja auch P/L sehr gut sein.
Jz stellt sich mir noch die frage , ob ich nicht noch lieber warten sollte.
Aufjedenfall würde ich mir den Tv jz nicht sofort kaufen, wenn dann um Weihnachten rum oder Anfang des nächsten Jahres.
Gruß Gimata und im Vorraus Danke
Zuletzt bearbeitet: