Kaufberatung bis ca. 100€

Die News muss ich wohl übersehen haben wegen meinem Umzug. *lechtz* Alles klar, dann hab ich mein Optimum-Gehäuse gefunden ;) Gut, dass wir mitte Januar haben :D

Allerdings ist der neueste Stand, laut dieser Mail mit Fractal, erst im April release.

Btw: in dem Video dieser Mail sieht man auch noch weitere neue Gehäuse, die im Laufe des Jahres erscheinen.

Okay, danke. Uff, April erst. Na, was solls. Ich werd die paar Monate noch mit dem CME330 überleben :(

Die Container aus Asien werden in Europa alle beinahe zeitgleich ankommen. Die Massenproduktion startet erst nach dem ”Chinese new Year” ca. am 7. Feb..
Mit ein bischen Glück gehen die ersten Container ca. Ende Februar aus Yantian in China weg. Es dauerst ca. 4 Wochen bis Hamburg.

xD Ob ich bei der Ankunft wohl direkt einen abluchsen kann? Na, das wäre wohl zu Freaky :D Scherz.

Zuletzt bearbeitet:
Wie siht es denn mit dem Midgard (ca.60€) und dem Utgard (ca.80€) aus?

Die beiden Gehäuse haben aber keine Gummierten Kabeldurchführungen und auch keine 6 x 3,5 HDD-Einschübe ( ausser man montiert sie noch in den 5,25 Schacht.

Die Verarbeitung kann in keinster Weise mit der von Fractal mithalten und für Kabelmanagment ist auch weniger Platz. Zudem ist es noch gedämmt und das ganze für in etwa den gleichen Preis.

Sorry, aber da wäre er schlecht beraten, wenn er zu einem Xigmatek greift.

MfG

Zurück
Oben