Kaufberatung Kopfhörer on ear Bluetooth für Sport

Alarik

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
268
Hallo in die Runde.

Ich möchte hier gern um Empfehlungen bitten für Kopfhörer explizit zum Laufen/Joggen. Ich habe schon diverse in ears ausprobiert und ausnahmslos alle rutschten beim laufen raus.
Daher möchte ich es jetzt mit on ears probieren. Die Anforderungen sind dabei: kabellos, nicht zu schwer, Mikro integriert muss nicht zwingend sein,
An die Klangqualität stelle ich nur moderate Anforderungen. Komfort/Tragequalität ist zwar sehr subjektiv, aber vielleicht hat der ein oder andere noch einen Tipp. Vielen Dank.
 
Over ears wären sicherlich auch möglich. Ich bin da jedoch skeptisch, da mehr Größe mit mehr Gewicht einhergeht. Wenn overear, dann aber bitte offene Bauweise, damit noch etwas von der Umwelt wahrgenommen werden kann.
Budget sollte 60 € eigentlich nicht überschreiten.
 
Zurück
Oben