[Kaufberatung]Camcorder für rund 200€ gesucht

<LORD>

Lt. Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1.386
Hi

wir haben Nachwuchs und möchten da einiges festhalten, deswegen soll baldigst ein Camcorder her. Infos zu finden gestaltet sich relativ schwer, also frag ich mal hier nach.

Was ich möchte ist 50p Modus, möglichst große Objektiv Variabilität, Touchscreen und wenns geht Wlan.


Panasonic HCV 210

Hat kein WLan, kein Touchscreen und nur optischen, keinen digitalen Bildstabi

Sony HDR CX280

Kein Touch, kein Wlan...

Samsung HMX H400

Touch, doppelter Bildstabi, soll aber lange Fokuszeiten haben und trotzdem unscharf sein..

Canon Legria 36

Wlan, doppelter Stabi, Touch...aber miese Akkulaufzeit



Gibts Alternativen, oder soll ich zum Panasonic greifen, der eigentlich mein Fav ist, obwohl er die Wunschtraumkriterien nicht erfüllt?

Was sagt die Community?

Gruss
 
Warum brauchst du WLan? Ein Kabel ist viel besser und macht die Sache günstiger. Genauso Touch(display) Ein guter Camcorder hat ordentliche Bedientasten und gut ist. Was die heutzutage für einen Schrott an solche Dinger dranschrauben ...
Ganz gut kommen immer die Panasonic Camcorder weg. Knapp über 200 € bekommst du sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal, ist ja auch mein Fav...

weitere Meinungen bitte
 
Zurück
Oben