Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du per telefon bestellst, die sind ja sehr kulant, ich hab mir die option freigelassen das cover zurückzuschicken und ein anderes auszuprobieren wenns mir nicht gefällt...
Mein Gedankengang begründet sich auf deine Verwendung von Photoshop und Cinema 4D.
In meinen Augen wäre die 512 MB Nvidia Quadro des Latitude D820 vllt. besser geeignet.
Doch der Preis des Systems wird dich bestimmt abschrecken.
Prinzipiell tendere ich eher zu den Latitudes, schon wegen der Dockingstation.
Auch sind die Inspirons Consumer- und die Latitudes eher Buisness-Schiene.
Preis wollte ich max. 1000 Euro ausgeben. Bin total vom Preisverfall abgeschreckt. Mein 8600er hat damals 2500 Euro gekostet und jetz bekommt mans für 500 in eBay ;-)
Dell wollte für die Reparatur 700 Euro...das wars mir dann doch nicht mehr wert
Da muss ich dich leider entäuschen, das ging nur bei dem 8600 oder den 510m Inspirons. Die aktuellen Inspirons unterstützen diese Möglichkeit nicht.
Wenn das wirklich wichtig für dich ist, muss du doch bei den Latitutes schauen. (z.B. das D531 unterstützt die D-Bay funktion für den Akku im Laufwerksschacht)