[Kaufberatung] Dell Vostro 1510

Buddy83

Lieutenant
Hallo,

ein Kollege von mir braucht dringend ein neues Notebook und hat dafür 600-700€ zur Verfügung.

Ich hatte mir jetzt das Dell Vostro angeguckt, dass momentan im Angebot ist. 50€ Rabatt, 4gb statt 3gb Ram und gratis Versand für 549€ excl. MwSt. klingen sehr gut.

Kann man da bedenkenlos zugreifen? Gibts Alternativen zu dem Preis (650€ inkl MwSt)?
Kann man als Privatkunde das NB einfach kaufen, oder braucht man einen Gewerbeschein oder Ähnliches?

Greetz

Buddy

edit: Fast vergessen zu erwähnen wofür das NB genutzt werden soll. Also er nutzt es hauptsächlich zum arbeiten (Office, Internet) und hin und wieder mal CAD fürs Studium. Und ne Runde Colin McRae 2 sollte auch drin sein, aber da mach ich mir keine sorgen, dass die Leistung nicht ausreicht. :P

Zuletzt bearbeitet:
Klar kannst du als Privatkunde, siehe Suchfunktion ;)
Wenn du anrufst kannst du sicherlich noch das ein oder andere außerhalb der Konfiguration ändern

Nee mit DELL bist du gut beraten. Die Vostros sind echt stabile, gute Buisness Geräte.
Persönlich würd ich dir mehr zu dem 1310 raten, wenn du es hin und wieder mal "rumschleppen" willst, wirst du dankbar sein das Leichtere Notebook gekauft zu haben. ;)

Ich persönlich würd mir auch eher ein kleines NB holen, aber mein Kollege hat keinen DesktopPC und deshalb möchte er lieber ein 15,4" Display.

würde zum dell tendieren

Zurück
Oben