Kaufberatung: Die richtigen Bluetooth Kopfhörer

-WATC-

Lieutenant
Hallo,

wie der Titel schon sagt bin ich aktuell auf der Suche, nach passenden Bluetooth Kopfhörern.

Was ich suche, sind P/L Kracher, will keine 200€ ausgeben und mehr, max. 150€

- geschlossen
- sehr guten Sound (höre meist Hip Hop/RNB und Co.)

Alles weitere ist Bonus, auf das wichtigste Konzentriert :D

mfg
-WATC-

muss es wirklich bluetooth sein... ?

Ich habe auch Bluetooth Kopfhörer und der Klang kann sich wirklich sehen lassen, ist eins von Vivess was es im Rewe für 25€ gab bzw. gibt. Es ist kein geschlossenes System aber trägt sich ganz gut, auch bei längerem tragen.

JBL Synchros E50BT mit deiner Musikrichtung fühlt er sich richtig wohl (voller satter Bass wenn ihn ein Lied hat ohne es dabei beim Bass extrem zu übertreiben).

Kannst ihn in jedem Saturn Markt normalerweise Probe Hören. Habe meinen auch dort gekauft nachdem ich zuvor ein paar Läden und dann auch bei Saturn alles am Kopfhörern "durchgehört" habe. Das schöne ist da benötigst keinen Verkäufer zu (außer sie haben ein Modell mal nicht als ausgepackte Version da stehen), hingehen kabel rein in dein Smartphone oder eben per BT kurz koppeln (bei fast allen BT Kopfhörern/Headsets die Powertaste nach dem einschalten paar Sekunden gedrückt halten und das Gerät bietet sich anderen Gräten wie deinem Smartphone zum koppeln an) und schon läuft es.

Zuletzt bearbeitet:
R4sh schrieb:
muss es wirklich bluetooth sein... ?

Ja muss es. Hatte vorher kabel gebundene, von Sennheiser und danach Philips Bluetooth Kopfhörer, die aber abgenutzt sind, bei der Arbeit mit, werden auch bei der Arbeit weiterhin benutzt:D
Ich will den Komfort nicht mehr missen, mag es nicht kabel am Körper zu haben, fühl mich dabei nicht wohl^^

Danke mal für eure Vorschläge, geht es auch darum nicht auf gewisse Marken rein zu fallen, da es bessere gibt als diese, zumindest was ich bisher so fand an Meinungen, Beats soll ja so sein

Zurück
Oben