Incanus
Fleet Admiral
Eher ca. 43km/h.Dandelion schrieb:schafft 12m/s was ca. 48km/h sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher ca. 43km/h.Dandelion schrieb:schafft 12m/s was ca. 48km/h sind
Danke dir, aber ich bin SchweizerinSimmiS schrieb:Die App Droniq Maps wird regelmäßig mit Daten von der DFS (Deutschen Flugsicherung) gefüttert und NOTAMS (Notice to Airmen) sind da auch stets sichtbar, wenn es für gewählte bereiche eine gibt. Ivh kann fie App wärmstens empfehlen.
Ich war auch "total Noob" aber hab gleich zu DJI gegriffen.Loretta schrieb:Ich kann die Konkurrenz vergessen als totaler Noob?
Phil_81 schrieb:gestern beim Graveln dachte ich nach einer geilen Abfahrt, das mit ner Follow Me-Drohne aufgenommen zu haben wäre schon cool gewesen.
Der geplante Einsatz ist in Europa so nicht gestattet. Meines Wissens nach muss eine Drohne durch einen Piloten gesteuert werden, der sie dabei im Blick behält. Nix mit Autopilot und folgen lassen, dass ist schlicht nicht erlaubt.Phil_81 schrieb:Ich will nix steuern müssen
Ob man sich Dinge kauft die man nicht braucht bleibt ja jedem selbst überlassen.Loretta schrieb:einen konkreten Use-Case habe ich nicht
Von einigen jahren, saß ich beim Kaffee, plötzlich kam mir wie aus dem nichts der Gedanke "Ich will ne Drohne".Dandelion schrieb:Klingt aber nicht besonders sinnvoll![]()
sie blockieren leider VPN und/oder anonyme Mail accountsSimmiS schrieb:Womöglich wäre das Deutschsprachige Drohnenforum mal eine gute anlaufstelle.
Ah, das wusste ich nicht.Loretta schrieb:blockieren leider VPN
Hobby mit KidsSimmiS schrieb:Was wäre denn für dich ein grund für eine Drohne?
hast du eine eMail vom Admin?SimmiS schrieb:Womöglich wäre das Deutschsprachige Drohnenforum mal eine gute anlaufstelle.
Your user account has been banned.
Back to previous page.
Diese ganz günstigen sind aber nicht unbedingt gut.Loretta schrieb:Eisteiger-Gerät
Ich kenne da nur die aus dem Impressum.Loretta schrieb:hast du eine eMail vom Admin?
Ich hatte die Neo 1 und hab sie retourniert.Loretta schrieb:Warum heisst es hier "Drone Only"? Gibt es noch etwas das fehlt für eine Einsteigerin?
Danke dirDandelion schrieb:Mit nem Controller erhöht sich die Reichweite auf mehrere Kilometer.
Drone Only ist ohne Fernsteuerung, also ja, brauchst du noch eine Fernsteuerung dazu.Loretta schrieb:Sprich ich muss zusäzlich einen Controller kaufen. Mehr nicht?