Kaufberatung - drucken vom USB-Stick

S

Smartass

Gast
Hallo Community,

ich benötige einen S/W Laser-Drucker, der keinerlei SW-Installation benötigt -
der also unabhängig vom Computer direkt vom USB-Stick druckt.
Frage: kennt jemand so ein Gerät? Und - idealerweise zum akzeptablen Preis - bis 250 € ?

Herzlichen Dank
 
So ziemlich jeder Drucker der einen USB Port hat kann das (es sei denn der Port ist explizit als Wartungport ausgewiesen). Musst halt schauen WAS die Geräte davon drucken können. Meist bist Du auf eine handvoll Dateiformate beschränkt die sich direkt vom Stick drucken lassen.

Bei Geizhals was passendes suchen und in den technischen Daten schauen ob und was möglich ist.

MfG
 
# Graphixx
Danke schon mal für den Tipp.

# Hendrik
Danke für den Link - letztlich ist die Auswahl -vor allem wenn man die Suchparameter ändert- einfach zu groß ...
------------
Vermutlich werde ich - falls nicht noch der Supertipp kommt - mir im stationären Handel die erwünschte Funktion einfach vorführen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben