Kaufberatung DVB-C Karte

Fragesteller

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.403
Hallo,

ich suche eine DVB-C Karte für meinen noch zu bauenden HTPC. Sie sollte HDTV fähig sein und eventuell, zumindest optional, ein CI Modul haben. BS ist Win7 64.

Welche würdet Ihr mir empfehlen und warum?

Vielen Dank für Eure Antworten:)
 
Die hier wurde mir des öfteren empfohlen, hab sie selbst erst am wochenende bestellt :)

Edit:

Hier noch ein Preisvergleich von CB und eine Bewertung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.Grüsse dich.Ich Spiele momentan auch mit einer neuen Karte.Schaue dir mal dieses an die scheint recht gut zu sein.Hat aber leider nicht alles was du wünscht.Aber kann recht viel.

CB hat sogar einen Testbericht hierzu geschrieben.Finde ich leider im Moment nicht.Wenn ich ihn Finde hänge ich ihn dran.
Gruss Dieter

http://www.alternate.de/html/produc...l1=Empfangstechnik&l2=TV-Karten&l3=Sat+(DVB-S)


Edit...Der Testbericht dazu

https://www.computerbase.de/2010-05/hauppauge-stellt-neue-pcie-tv-karten-vor/
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Hasenzahr schrieb:
Hallo.Grüsse dich.Ich Spiele momentan auch mit einer neuen Karte.Schaue dir mal dieses an die scheint recht gut zu sein.Hat aber leider nicht alles was du wünscht.Aber kann recht viel.

CB hat sogar einen Testbericht hierzu geschrieben.Finde ich leider im Moment nicht.Wenn ich ihn Finde hänge ich ihn dran.
Gruss Dieter

http://www.alternate.de/html/produc...l1=Empfangstechnik&l2=TV-Karten&l3=Sat+(DVB-S)


Edit...Der Testbericht dazu

https://www.computerbase.de/2010-05/hauppauge-stellt-neue-pcie-tv-karten-vor/

Code:
Typ  	
	DVB-S (MPEG2), analog, FM, DVB-S2 (MPEG2/4), DVB-T (MPEG2/4)

er sucht eine dvb-C
 
@ Fr34k8885

Hast recht.Halbwegs.
Das unterstützt die Karte die ich eingefügt habe,aber auch. Analoges Kabelfernsehen.
 
Ich nutze diese hier und bin sehr zufrieden. Noch nie Probleme unter Win7 64 gehabt.

Dieses Programm hier kann ich dir auch nur ans Herz legen.:daumen:
 
ich nutze die cable star HD, läuft problemlos ...
ebenso die USB XS HD, ebenso ohne Probleme ...

laufen beide unter win7 x86 und x64

mit DVB viewer und MediaPortal getestet hier ...
 
Vielen Dank für Eure Ratschläge. Es wird entweder die Mystique CaBiX-C2, PCI oder die TechniSat Cable Star.
 
Zurück
Oben