Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung DVD-Brenner
- Ersteller djdone000
- Erstellt am
ReDeYeDRaVeN
Lt. Commander
Gruß an alle Teilnehmer!
Auf der Suche nach Empfehlungen für einen neuen DVD-Brenner, bin ich in diesem Forum gelandet. Das Thema ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich hoffen, daß trotzdem noch jemand mit liest und ich keinen neuen Thread öffnen muß.
Bei den Geräten die ich bisher hatte, ist mir aufgefallen, daß sie doch sehr unterschiedliche Toleranz gegenüber unterschiedlichen Medien besaßen. Dies wurde besonders bei kopiergeschützten Kauf-DVDs deutlich. Manche haben solche DVDs gar nicht erst erkannt, manche kamen beim Abspielen ins Stolpern und manche hatten überhaupt keine Probleme.
Da das DVD-Laufwerk, daß mir bisher treue Dienste geleistet hat, nun in die Jahre gekommen ist suche ich nach Ersatz.
Daher meine Frage:
Gibt es solche Toleranzschwankungen bei den aktuellen DVD-Brenner noch immer?
Dank an alle die sich die Zeit nehmen!
Auf der Suche nach Empfehlungen für einen neuen DVD-Brenner, bin ich in diesem Forum gelandet. Das Thema ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich hoffen, daß trotzdem noch jemand mit liest und ich keinen neuen Thread öffnen muß.
Bei den Geräten die ich bisher hatte, ist mir aufgefallen, daß sie doch sehr unterschiedliche Toleranz gegenüber unterschiedlichen Medien besaßen. Dies wurde besonders bei kopiergeschützten Kauf-DVDs deutlich. Manche haben solche DVDs gar nicht erst erkannt, manche kamen beim Abspielen ins Stolpern und manche hatten überhaupt keine Probleme.
Da das DVD-Laufwerk, daß mir bisher treue Dienste geleistet hat, nun in die Jahre gekommen ist suche ich nach Ersatz.
Daher meine Frage:
Gibt es solche Toleranzschwankungen bei den aktuellen DVD-Brenner noch immer?
Dank an alle die sich die Zeit nehmen!
Papa Toto
Lieutenant
Ich kann dir den ans Herz legen LiteOn iHAS624 Kostet zwar 22€ ist aber dafür Flüsterleise im Betrieb. LS / LabelTag alles mit dabei...