Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Sidewiepe deswegen auch meine ausführlichen fragen, ob er das Budget wirklich ausreizen will und wie wichtig ihm die FPS sind.
Er hat sich daher bewusst dafür entschieden, die 165Hz und auch das Budget auszureizen.
Zumindest das letztere geht mit einem Ryzen System nicht.
Das sieht doch vielversprechend aus :-)
Der Tower gefällt mir er ist schön schlicht gehalten.
Danke für deine Empfehlung.
Eine Frage als Hardware Niete habe ich da noch:
Ist die Kühlung des I9s per Tower-Kühler effizient genug?
@madpwn ich würde empfehlen einen von den 32er hier raus zu sauchen mit 2 Riegeln: 32GB
Das sind alles bestätigte Samsuns B-Die Riegel.
Was deine 2080Ti angeht, so kannst du dich bei den folgenden umsehen: 2080 Ti
Evtl. aus einem anderen Shop bestellen, weil die alle aus der Liste gerade scheinbar nicht bei Mindfactory zu haben sind.
@madpwn leider kenne ich die Variante nicht und hab sie bisher noch von niemandem hier empfohlen gesehen, liegt wohl am enormen Preis.
Ich frage mich, ob eine RTX 2080 dir nicht reichen würde.
Du spielst ja bei WQHD und nicht 4k und könntest mit einer 2080 auch glücklich werden, wenn du nicht in jedem Spiel alle Grafiksettings auf Ultra stellst.
Manche Grafiksettings verbessern das Bild in keinem Verhältnis zur Verschlechterung der Performance.
Daher würde ich dir raten, das Geld zu sparen und eine 2080 zu nehmen: RTX 2080
Falls du wirklich das beste vom besten haben willst zu auch exorbitanten Preisen, dann musst du Reviews zu den Karten suchen, wenn die auch noch bei Mindfactory sein sollen oder aber von einem anderen Shop bestellen, was bei eigen Zusammenbau ja auch nicht schlimm ist.