Kaufberatung Ersatznetzteil ATX Switch Power Supply ATX64BIT 460WP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rager01

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
14
Hallo,
in meinem bestimmt bald 10 Jahre alten PC ist ein Netzteil ATX Switch Power Supply ATX64BIT 460WP.
Bei dem läuft der Lüfter nun nicht mehr zuverlässig an, muss ihn immer mal anschupsen.
Daher würde ich gern einfach ein neues Netzteil einbauen.
Könnte mir jemand Hinweise geben, welches Netzteil 1:1 Ersatz bietet? Also bezüglich der Leistung u. Stecker u. Größe?
Ich kenne mich leider mit den Fachbegriffen nicht so aus.
Ein paar Angaben zum PC:
ASUS P7P55D-E Mainboard
Intel Core i7 860
Sapphire Graphics Card ATI Radeon
sonst nix besonders drin, nur BluRay, CardReader...

Oder muss man sich durch den Netzteildschungel wühlen?
Wieviel Watt bräuchte ich dann u. worauf muss ich achten? (vermutlich die Kabel, oder?, weiß nur nicht, wie die Anschlüsse alle heißen bei meinen Komponenten...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben