Kaufberatung Farblaserdrucker

Daywalker

Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
2.825
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Farblaserdrucker, er ist für das Geschäft (KFZ-Werkstatt) meiner Eltern gedacht. Die möchten damit Angebote und je nachdem ein paar Bilder drucken. Rechnungen und Aufträge, werden mit mit Nadeldrucker gedruckt weil diese doppelt vorhanden sein müssen.

Was der Drucker haben muss ist, eine PCL 5 Emulation weil der Hersteller von ihrem ERP System dies benötigen um daraus zu drucken. Genauso ein LAN Anschluss sollte vorhanden sein.
Da dieser Drucker, die vorhanden Laserdrucker ersetzen soll und an einem Zentralen Ort stehen soll.

Preisvorstellung sag ich mal bis 350€

Es wird von 4 XP Clienten aus darauf gedruckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopieren brauch das Teil nicht, sie haben ein Kopierer sowie ein Fax im Geschäft!
 
zur Zeit bestes Preisleistungverhältnis:
- Konica Minolta magicolor 4650EN/4650DN
- Brother HL-4040CN/4050CDN
 
also sollte man lieber 400€ investieren und hat auch von den folgekosten ein super gerät?
 
Daywalker schrieb:
also sollte man lieber 400€ investieren und hat auch von den folgekosten ein super gerät?
Wieso 400€?
Den KM 4650EN gibts ab 230€ und mit der Cashback Aktion von KM bekommst du für deinen alten Drucker (Modell egal) nochmal 100€ zurück.
 
ok also dden km 4650EN kaufen, und das altgerät zu km schicken und 100€ bekommen :)
 
Zurück
Oben