Kaufberatung Fernseher bis 900€

onetwoxx schrieb:
Wurde aber von mir auch schon in Beitrag 11 verlinkt (Direkt-Vegleich)

Ein Schnäppchen Jäger sucht meist mehr als 48h, da muss man dann halt nehmen was es gibt, das Schnäppchen tritt da meist in den Hintergrund

Jain, 'entscheide dann' heisst nicht dass ich direkt bestelle, da wart ich diese Woche noch mindestens ab weil eh keiner zu Hause ist zwecks Lieferung 😁 Die 48h schrob ich nur damit hier niemand in 2 Wochen noch Vorschläge bringt, bis dahin muss definitiv ein neuer Tv her...
 
Ich bin wieder auf LG gegangen und zwar unterste Schiene :D LG 60UM71007LB. Kam 529€, ich bin soweit ok damit. Ausleuchtung in den Ecken (aber wirklich nur so 4-5 mm) und Blickwinkelabhängigkeit (Bild wird etwas milchig jenseits der 10°, merk ich aber nur weil der alte Plasma war) sind nicht so die Messe aber wtf, 530€ für 60". Sonst kann ich echt nicht meckern, nach ein bissl Nachjustieren find ich das Bild ok. WebOs find ich auch ok, von daher absolut kein Fehlkauf. Ich guck mir das jetzt mal 14 Tage an, auch bei voller Sonne, denk aber das passt! Jetzt wo das Ding auf dem Sideboard steht: 65" wäre zu heftig geworden, 55" wahrscheinlich zu klein.
Also wenn ihr mal was für den schmalen Taler empfehlen sollt: der Fernseher ist ok fürs Geld und sooo viel gibts ja nicht in 60".
 
grützbrütz schrieb:
Samsung GQ55Q60R oder Q65Q60R zB.

Wenn bitte den q70 mit FALD. Würde bei der Entfernung aber auf 65 zoll gehen und lieber das budget erweitern. Ich sitze ca 3,20 m entfernt und bin auf 55 zoll oled gegangen. Ist gerade noch groß genug, du sitzt aber ja teilweise weiter weg. Wenn 55 zoll dir reicht, amazon bietet gerade
https://www.amazon.de/Philips-55OLE...1&psc=1#aw-udpv3-customer-reviews_feature_div

An. Das wäre natürlich noch eine Überlegung wert, wenn auch leicht über Budget.
Ergänzung ()

Gerade gesehen das du schon gekauft hast. Viel Spaß mit dem lg 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Fan schrieb:
Wenn bitte den q70 mit FALD. Würde bei der Entfernung aber auf 65 zoll gehen und lieber das budget erweitern. Ich sitze ca 3,20 m entfernt und bin auf 55 zoll oled gegangen. Ist gerade noch groß genug, du sitzt aber ja teilweise weiter weg. Wenn 55 zoll dir reicht, amazon bietet gerade
https://www.amazon.de/Philips-55OLE...1&psc=1#aw-udpv3-customer-reviews_feature_div

An. Das wäre natürlich noch eine Überlegung wert, wenn auch leicht über Budget.
Ergänzung ()

Gerade gesehen das du schon gekauft hast. Viel Spaß mit dem lg 😀

Vielen Dank 😁
 
Zurück
Oben