Kaufberatung für 22-26" Fernseher

Sapes

Cadet 1st Year
Hallo ich suche einen 22-26" Fernseher für mein Schlafzimmer.
Und bräuchte deswegen Euren rat :confused_alt:

Anschließen will ich eine PS3 und später noch einen Sat-receiver.
Da ich den Ton vom Fernseher nutzen will wär mir eine gute Tonqualität wichtig !

Hauptsächlich will ich den Fernseher für Filme (DVD,Blueray)schauen und zum spielen benutzen.

Er sollte auch nicht teurer als 500€sein!

Hab mich auch schon bisschen umgeschaut und wollt wissen was ihr von den beiden haltet?
Da mein Pc Monitor von Samsung ist und ich sehr zufrieden bin hätte ich hier auch 2 Samsungs die mir gefallen würden :)

Samsung LE-22A656A1
http://www.amazon.de/Samsung-22-656...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1231426871&sr=8-1
oder
Samsung LE-26A457C1
http://www.amazon.de/Samsung-26-456...K338/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1231426921&sr=1-2

Bin aber für jeden weiteren Tipp und Vorschlag
Dankbar :daumen:

Es muss auch kein Samsung sein ;)

Schon mal dank für die antworten :)

@dorndi
Welcher wär noch ganz interessant? ;)

@Po$e!doN
Fürs Schlaffzimmer ist der 32" leider zu groß :(
Ansonsten hätt ich ganz klar den größeren genommen ;)

Von daher will ich halt für mein Geld die "beste" bildqualität haben auch wenn er deswegen kleiner ist ;)
Deswegen sollte sich der Fernseher zwischen 22-26" bewegen !

Was mich noch interessiert sind Erfahrungsberichte von dem Samsung LE-22A656A1 und dem Samsung LE-26A457C1.
Wer hat den einen von Euch zuhause und kann mir was dazu sagen?

Was mich auch interessiert ob man den unterschied von den Serien merkt? z.B. Bildqualität usw.
Der 22" ist ja von der 6er und der 26" von der 4er Serie :confused_alt:

Sapes, hast du dich schon entschieden?

Bin auch auf der Suche nach einem kleinen LCD-TV fürs Schlafzimmer und werde mich wohl für den Samsung LE22A656 entscheiden.

Gruß
nopainnogain

Ich besitze den LE32A656 und muss sagen ich bin echt begeistert von dem Gerät. Die einzigsten Mankos sind für mich die riesige Fernbedinug, die schlechte Anordnung der tasten, der etwas dumpf Ton und dass ich bei dem Ferseher jeden Tag staubwischen könnte. Aber vom Bild her ist es ein echt gutes gerät.
Wenn ich an das Zokken mit der 360 an der Röhre zurückdenke, dann liegen zwischen den Beiden Welten^^

Na Gott sei Dank eine positive Bewertung des Geräts :D
Ich hab mir nämlich gestern den Samsung LE22A656 bestellt.

Die klobige Fernbedienung sowie die Tastenanordnung stören mich nicht, ich brauch die FB eh nur zum Ein- und Ausschalten. Ich bediene in der Regel nur die Fernbedienung für den digitalen Sat-Receiver (oder andere Zuspielgeräte).

Ahja, staubwischen - das macht meine Frau :king:

Gruß
nopainnogain

Bis jetzt sind alle aus meinem Bekanntenkreis, mit ihren Samsung TV´s zufrieden und ich bin mir sicher du wirst das auch. :)

Der Samsung LE22A656 ist heute vormittag geliefert worden 8)

Seeeeehr edles Design, einwandfreies Bild (auch bei nur digitalem Sat-Receiver mit Scart-verbindung).
Der Ton ist mickrig - aber im Schlafzimmer braucht es nicht lauter zu sein.
Lediglich ein Summen bei der Backlighteinstellung kleiner als 8 stört mich. Das scheint ein typisches Samsung-problem zu sein - mein PC-Monitor 205BW hat das auch.
Da muss man sich halt anders behelfen und die anderen Parameter auf das höhere Backlight einstellen.

Also wenn er ein paar Jährchen ohne Probleme hält, bin ich zufrieden!

Zurück