MTechlerin
Lt. Commander
@Lumi25
habe mal oben angepasst entscheiden musst da eh selber
habe mal oben angepasst entscheiden musst da eh selber
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UdLacio schrieb:Wenn Du schon am Wechseln bist, dann bei den "hohen" Speicherpreisen auf jeden Fall 4 GB DDR3.
Den alten Kram kannst Du ja noch verkaufen und Dein Budget erleichtern
Ob man einen X3 freischalten kann ist immer noch Glückssache. 10€ für einen Kern mehr sollte man machen.
Mtechlerin schrieb:das 880G ist schlechter als ein 9x0 Chipsatz
Mtechlerin schrieb:bessere Stromsparfunktions umsetzung, gegen über dem 880 und 890 und Vergleiche hier bitte nicht den 880 mit dem 890
musst du nicht.Mtechlerin schrieb:zum anderen warum soll ich mich eigentlich rechtfertigen?
richtig.Mtechlerin schrieb:Entscheiden muss er am ende eh alleine.
für das game reicht auch der X2 4600!Mtechlerin schrieb:durch das was ich einige post vorher zusammen gestellt habe habe,
ist er für beide genannten Spiele gerüßtet, WOW Online game braucht Speicher,
Schnelle Internet Anbindung 16.000 + und Grafikkarte 9600 ist für das game völlig OK
Mtechlerin schrieb:Die vorgeschlagene CPU ist in der CPU ranking um einiges Höher als der alte Prozessor
und auch völlig ok.
Mtechlerin schrieb:Das vorgeschlagene Mainboard läßt ein aufrüßen auf Bulldozer 1 zu
wenn denn Geld dafür da ist zu einen Späteren Zeitpunkt
Mtechlerin schrieb:Grafikkarte: seine alte reicht völlig für den übergang und kann nach bedarf Später ausgetauscht werden.
Mtechlerin schrieb:und nur neben bei eine Freundin von mir hat fast das gleiche system nur eine 8600GTS und ist bis jetzt auch zufrieden, sie Spielt seit Jahren WoW