Kaufberatung für Fernseher/Monitor 32-40 zoll

Aerotronic

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
193
Hey,

Ich suche für mein Schlafzimmer einen Fernseher oder Monitor.

Ich möchte dort ohne Probleme normale TV-Sender/ Netflix nutzen, aber auch meinen Rechner/Ps4 fürs Zocken anschließen.

Ich denke ein Smart Tv kommt dem ganzen näher als ein Monitor, und ich hoffe einer von euch hat da einen Tipp für mich.

Die Größe sollte 32 bis 40 Zoll nicht überschreiten, da ich gerne eine schwenkbare wandhalterung hätte. 4K und WLAN wären auch super. Der Preis ist fast egal , sollte nur halt nicht gleich 2000 Euro kosten.

Ich spiele übrigends keine Fps Shooter, 60 Fps flüssig darstellen reicht völlig aus :D

Ich hoffe es gibt Geräte, die diese Zwecke erfüllen.


Ich danke euch für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben