Smart TV 32 - 40 Zoll mit Browser

valin1984

Commander
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
2.666
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Schwiegervater einen Smart TV mit 32 - 40 Zoll. Er hat ein kleines Arbeitszimmer und sitzt nur 2m vom TV entfernt, da soll er nicht zu groß sein, FUllHD reicht.

Wichtig wäre dass der TV einen ordentlichen Browser hat. Bei den größeren TVs finde ich das leicht, aber bei den kleinen fällt es mir schwer. Der Preispunkt sollte um die 200 - 250€ liegen. Hat jemand eine Empfehlung für mich?
 
Schau mal hier. 40"/32" usw. sind derzeit eher rar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 2m Entfernung willst du deinem Schwiegervater die Browserbenutzung auf einem Winzling mit 32" antun??
Habt ihr so eine Konfig bereits? Denn dafür braucht man echt Adleraugen. Da würde ich nichts unter 55" hinstellen. Wobei das für den Preis natürlich unrealistisch ist. Aber ich würde das nochmal überdenken.
 
Also einen Browser wie beim PC bzgl Leistung&Komfort hat kein TV. Wenn schon, dann muss man auf einen TV mit AndroidTV OS zurückgreifen, dann ist es meist (nicht immer) möglich Chrome oder Firefox nachzuinstallieren

Im Preisbereich von 200-250€ ist eh kein TV empfehlenswert, und schon garnicht deren Webservices/Webbrowser.
An der Untertütztung von Maus und Tastatur mangelt es meist auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das klingt ja nicht so viel versprechend... ich warte es erstmal noch ein wenig ab und schau mir den link an. danke!
 
Zurück
Oben