Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Rendern können noch so viele Ghz keinen zusätzlichen Kern "ausgleichen".
Bei Photoshop ist das natürlich völlig wumpe. Da wartet man sowieso meistens auf Eingaben vom Benutzer, sofern genug Speicher vorhanden ist und nicht auf den Storage gewartet werden muss, davon gehe ich mal aus.
Ich wäre beim Video-Schnitt-PC für ein Dual-Sockel-System und zwei Prozessoren, dafür die "normalen" PCs halt ein bisschen kleiner, also richtig Mainstream ausgelegt. Würde für mich mehr Sinn machen, als x mal genau die gleiche Maschine zu kaufen. Es sei denn die Grafiker haben keinen festen "Sitzplatz" und rotieren vor den Maschinen.
Wobei man in ein Sockel-2011-Workstation-Board auch nen 12-Kern Xeon stecken kann...ich mein zwei 12-Kern-Xeons sind natürlich schneller, alles eine Frage des Geldes.
Ich wäre beim Video-Schnitt-PC für ein Dual-Sockel-System und zwei Prozessoren, dafür die "normalen" PCs halt ein bisschen kleiner, also richtig Mainstream ausgelegt. .
Sowas, aber bitte mit 64GB Speicher langsam und nicht nur 16 schnell, auf dem Sockel ist genug Bandbreite vorhanden. Soll doch Geld damit verdient werden.