[Kaufberatung] für Monitore bis zur 24,5 Zoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedMac

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
12
Hallo ich bin auf der suche nach einem neuen Monitor, derzeit besitze ich leider einen 60HZ Monitor.
Da ich hauptsächlich CSGO und andere FPS zocke, habe ich oft gelesen, dass die Zowie xl2546K sehr gut sein soll.
In CSGO komme ich an die 250-300 fps ran, sehr selten dropp ich mal auf 180-190.
Meine bevorzugte Auflösung ist 1920x1080 24,5zoll und sehr gerne hätte ich ein 240HZ.
Das Budget liegt bei 550 Euro und die Grafikkarte die ich derzeit hab ist die RTX 2080.
Nun wollte ich wissen, gibt es für dein Preis einen besseren Monitor oder empfehlt ihr mir was anderes?
Da ich in der Materie nicht gut bin, bitte ich um Rat.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben