Kaufberatung für neuen 65" TV

Auf vielen Vergleichsseiten werden diese beiden Modelle als eine der besten geführt:
LG OLED65C27LA und der Samsung GQ65S95BATXZG. Laut Geizhals lagen beide schonmal bei 1500€. Ist das eher wie die Glaskugel befragen oder kann man da mit relativer Sicherheit sagen, dass die im Preis nochmal sinken werden? Es ist keine Not am Mann deshalb kann ich mir die Zeit nehmen.
 
Naja, das hängt von vielen Faktoren ab, aber die Tendenz ist eher schlecht dass die noch vorhandenen Vorjahresmodelle billliger werden, viele Modellvarianten der 2022er sind ja nur noch bei recht wenigen Händler überhaupt verfügbar.
Klar kann hier und da noch irgendwelche Restpostenbestände geben, die noch irgendwann etwas günstiger verscherbelt werden, aber was dann meist nur noch wenige regionale Filialen irgendwo in DE betrifft. Bei den Märkten stehen jetzt die 2023er Modelle im Fokus

Ca 1600€ für einen 65 C2 ist mMn ist zu diesen Zeiten ein guter Preis. Leider ist der Preisverfall bei 65 Zoll nicht so stark in Erscheinung gerteten wie bei den 55 Zoll Modellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trobby
Mist heute war kurzzeitig der LG für 1200€ verfügbar. War ich leider auf Arbeit :D
Danke für eure Hilfe. Hab die beiden TVs auf meiner Liste. Wenn einer der beiden nochmal im Preis sinkt werde ich zuschlagen.
 
Ehrlich? Hab nur bei mydealz die Meldung gesehen. Hatte vermutet, dass das Einzelstücke waren :D
 
Zurück
Oben