Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uff so was darf sich PC nennen?
Sag besser erst mal dein Budget und Anwendungsbereich des PC's.
Dann kann man dir sicher besser weiterhelfen.
Von diesem PC aber bitte die finger lassen. Mit dem wirst du nicht glücklich werden.
Hey, das ist das erste Mal, dass man für ein (auch noch älteres) LC-Netzteil AUFPREIS zahlen muss. Was ist da denn standardmäßig drin? Hamster im Laufrad?
Und mit einer 90-Tage-Win7-Version, nicht schlecht.
Ich schätze mal, so vor ungefähr vier Jahren wäre das ein gutes Angebot gewesen, heute leider nur noch Müll. Tu dir eine großen Gefallen und vergiss den ganz schnell wieder, dann können wir alle wieder ruhig schlafen.
würd ich mir nie nehmen alle komponenten sind eigentlich anti-gaming Athlon II x4 ist eigentlich günstige quad cores die einfach zum arbeiten gedacht sind sogar die phenom II x3 schlagen die bei spielen glaub ich
die grafikkarte kriegt man gar niergends anders mehr zu kaufen da sie schon so veraltet ist
netzteil will ich gar nicht reden^^
die IDE festplatte ist glaub ich auch kaum mehr erhältlich gibt glaub ich nur mehr SATA
ja das gehäuse ist halt geschmacksache aber ich glaub keiner mag es wenn alles klappert und schlecht verarbeitet ist bei nen gehäuse.
also obwohl der PC nicht wirklich teuer ist (für nen PC)
ist er eigentlich in anbetracht der komponeneten viel zu teuer und auch zu langsam für irgendwelche games die man mit bisschen qualität spielen will.
stell dir nen PC bei hardwareversand zusammen und lass ihn dir dort zusammenbaun
da bekommst du um 500 euro doppelt so gute gaming komponenten.
stimmt wollte auch schon vorher schreiben solche angebote sollte man eigentlich verbieten da sich vielleicht mal irgendwer der sich mit pc's nicht auskennt auf den pc verklickt und wenn dann dort steht quad core (hört sich wahrscheinlich für einen leien gut an und gaming PC usw.) verklickt er sich vielleicht auf den PC und kauft ihn^^
bestell ihn bei hardwareversand über den konfigurator und dann hast in einer woche einen um 10 klassen besseren PC um den Preis (ich nehm jetzt mal 500 euro an)
Was für eine DAU-fang-Seite, mir wird schlecht... Uralttechnik zu Mondpreisen (als wäre das Zeug schon antik)
- Festplattenoption SATA statt IDE, und die Erklärung dazu mehr als nichts sagend
- "...empfiehlt mindestens ein GeForce 8..." nur ist aus dem Text ist für den Laien nicht ersichtlich welcher Generation die zumeist sehr alten Modelle angehören
Das dumpfe Rauschen zwischen den Ohren muss in diesem Land weit verbreitet sein, wenn so eine Bude bestehen kann am Markt.
Also, Budget klären, Aufgaben/Verwendungszweck klären UND (siehe brendan) die Bauvorschläge lesen hier im Forum. Per Preissuchmaschine (z.b. Geizhals) kann man dann prüfen, um wieviel teurer denn ein Computerhändler um die Ecke (mit 0-Plan gibts hier schneller Hilfe als bei einem Billig-Onlinehändler) ist gegenüber den günstigsten Onlineangeboten.
würd ich mir nie nehmen alle komponenten sind eigentlich anti-gaming Athlon II x4 ist eigentlich günstige quad cores die einfach zum arbeiten gedacht sind sogar die phenom II x3 schlagen die bei spielen glaub ich