[Kaufberatung] Funk-Kopfhörer für TV

Tribo0n

Lt. Commander
Hallo Cb'ler,
brauche nochmal eure Hilfe. Nachdem ich mich gestern entschlossen habe die Thomann SUPERLUX HD681 zu bestellen (Online Games und Musik am PC) brauche ich nun noch gute Funkkopfhörer für den Fernseher.

Es soll damit nur leise Abends TV gehört werden wenn die Familie schläft ;)

Die Kopfhörer sollten so günstig wie Möglich sein (max. 30-40€ wenn Möglich), aber dennoch einen guten Klang haben.

Da leise gehört wird, dürfen die Kopfhörer nicht rauschen!

Entfernung zum TV ist ca. 3-4 Meter.

Oder ginge es auch per sehr langem (ca. 8-10 Meter) 3,5mm Klinkenkabel (wenn nötig mit Verlängerung) normale Kabel Kopfhörer wie z.B. die von mir gestern bestellten Thomann SUPERLUX HD681 Kopfhörer zu nutzen?

Vielen Dank für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nicht was du unter "gut" verstehst aber unter 100-150€ brauchen wir eigentlich damit nicht um uns werfen.

Was für Musik wird am PC meistens gehört, und der für den TV ist für was spezielles oder allgemeines durchzappen...

Alles klar, dann also ohne Funk!?
Geht es denn mit 8-10 Meter Klinkenkabel?
Für den PC habe ich ja die o.g. Kopfhörer gestern bestellt.

Ganz normales digitales Fernsehen soll mit den Kopfhörern am TV genutzt werden und das auch eher leise.

Wie gesagt es soll nur leise TV gehört werden. Ich werde die HD681 mal am PC testen.
Nun ist aber immer noch die Frage was mache ich am TV? Langes Verlängerungs-Klinkenkabel und da Kopfhörer ran?

ja, hab ich auch so in betrieb. 10m klinken-verlängerung.

Klasse. Dann werde ich das auch so machen ;) Günstiger und bessere Qualität!

Zurück
Oben