Soo.. hier gibts ja schon viele Threads, hab mir einiges durchgelesen, aber hab mich jetzt doch entschlossen einen eigenen aufzumachen.
Ich kenn mich mal wieder kaum aus, ich schreib einfach mal was er können soll:
Ich benutz ihn hauptsächlich zum arbeiten/lernen, Video schauen (ok das kann wohl eh jeder..)
Doch ich will auch spielen können.. Einfach mal zu nem Kumpel und loszocken, das geht mitm Desktop nicht. Da wirds aber kompliziert: Ich will dass Diablo3 und SC2 drauf laufen. Natürlich weiß keiner die genauen Anforderungen..
Also orientier ich mich mal an Sacred 2, keine Ahnung ob das sinnvoll ist^^.
Die Sachen müssen nicht auf den höchsten Einstellungen laufen, aber wenn möglich irgendwie ruckelfrei.
Bildformat: Widescreen.
Bei der Größe bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber denke 15,4" sollten reichen. (also schwanke zw. 15,4 und 17)
An Akku-Laufzeit hab ich keine besondere Anforderung, und Schnickschnack wie Webcam muss auch nicht dabei sein.
Also macht einfach mal Vorschläge
thx
Ich kenn mich mal wieder kaum aus, ich schreib einfach mal was er können soll:
Ich benutz ihn hauptsächlich zum arbeiten/lernen, Video schauen (ok das kann wohl eh jeder..)
Doch ich will auch spielen können.. Einfach mal zu nem Kumpel und loszocken, das geht mitm Desktop nicht. Da wirds aber kompliziert: Ich will dass Diablo3 und SC2 drauf laufen. Natürlich weiß keiner die genauen Anforderungen..
Also orientier ich mich mal an Sacred 2, keine Ahnung ob das sinnvoll ist^^.
Empfohlene Voraussetzungen für ein schnelles und flüssiges Spielerlebnis:
Dual Core 2.0 GHz Prozessor
2 GB RAM
Grafikkarte mit 512 MB RAM, DirectX 9.0c kompatibel, mit Pixel-Shader-2.0-Unterstützung (nVidia GeForce 8800 GTS oder ATI Radeon HD 3870 oder higher)
[...]
Die Sachen müssen nicht auf den höchsten Einstellungen laufen, aber wenn möglich irgendwie ruckelfrei.
Bildformat: Widescreen.
Bei der Größe bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber denke 15,4" sollten reichen. (also schwanke zw. 15,4 und 17)
An Akku-Laufzeit hab ich keine besondere Anforderung, und Schnickschnack wie Webcam muss auch nicht dabei sein.
Also macht einfach mal Vorschläge