Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mit deinen Betriebssysteme keine Probleme, da Windows 8 immer auf Desktop läuft. Es nervt nur manchmal, wenn er auf seine Apps umschaltet, aber man gewöhnt sich dran.
Weil es einfach das neuere ist,
und ich habe gehört das bald windows 8.1 rauskommen soll...das wieder mehr auf die wünsche der pcnutzer eingehen soll...oder bin ich da falsch informiert?
Zudem finde ich das Design (vom Desktop....nicht das mit den Kacheln) ziemlich cool
Das es das neuere ist sehe ich nicht als Kaufgrund und von Windows 8.1 Beta kannst du dir ja selber ein Bild machen, kannst du entweder auf einer VM installieren oder wenn du eine zweite HDD wo du es drauf machen kannst.
Also mir persönlich fehlt das Startmenü und Aero so wie die Minianwendungen, aber da ihm das Design von W8 gefällt, ist das ja schon mal kein Nachteil für ihm.
Am Ende muss der TE wissen was er will, aber ich rate ihm dazu vorher die Beta von Windows 8.1 selber ausprobiert zu haben um dann zu sehen, ob das was er erhofft hatte auch zutrifft oder er dann doch lieber wieder zu Windows 7 zurück wechselt.