[Kaufberatung] Gaming-Keyboard

hum

ich denke ich bestell mir die saitek, aber 100 Prozent bin ich au nit froh :S
oder vllt geb ich der 2. edt. von der g15 noch ne chance, denn die bekomm ich für 56 euro. ^^

Edit:
Hab mir jetzt gerade trotz des Berichts HIER! die G15 2nd Edition geordert.
Wäre auch dumm, denn die Saitek haette mich genau soviel gekostet und die Lycosa scheint ja mal gut und mal schlecht bewertet worden zu sein. Geb euch bescheid ob das PFEIL-OBEN + PFEIL-LINKS + STRG, noch besteht oder ob sie es gefixed haben.

Edit2:
So, hab die G15 gestern bekommen. Bin soweit zufrieden ... sehr sogar. Konnte leider nur noch nicht gamen und somit auch nicht verifizieren ob das alte Problem der G11 und 15 beseitgt wurde. Aber die Tastatur macht wie damals auch und heute sogar noch mehr, einen sehr gut verarbeiteten Eindruck. Die beleuchteteten tasten sind im dunkeln sehr gut lesbar und die Beleuchtung lässt sich auch komplett abschalten (ich schlaf im selben zimmer ^^). Tastenanschlag ist angenehm und das layout sinnvoll ... nur die G-Tasten auf der linken seite bringen mich noch etwas durcheinander, aber das wird sich wie immer mit der zeit geben. Das Display hab ich schon mit diveresen G15-Applets modifiziert. Vor allem das Winamp Applet ist ingame ziemlich sinnvoll, sowie die Standard multi-media Tasten. Wenns jetz noch ingame gut klappt dann bin ich nicht nur zufrieden, sondern begeistert.

Danke nochmals für die Beratung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben