[Kaufberatung] Gamingmaus für Max 40 Euro

ShinigamiXR

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
248
Hi Leute.

Wie der Name schon sagt bin ich auf der suche nach einer einigermassen guten Gamingmaus. Es muss nicht zwingend Zusatztasten haben, sondern einfach nur gut in der Hand liegen und eben einigermassen präzise sein.

Ahm also.. Die Maus ist für meine Freundin :)
Ihr gefallen Mäuse in dem Stil von unten.

Kennt da jemand was?

Was ich gesehen habe (vom Aussehen her) sind folgende:

GIGABYTE GM-M6900
GIGABYTE GM-M6980
GIGABYTE WL ECO600 1600dpi

Danke schonma

PS. die Logitech MX 518 gefällt ihr nicht von dem Muster aufm Gehäuse nicht :rolleyes:

PPS: Wäre gut wenn es eine von diesen Mäuse ist da ich schon mehrere PC Teile hier bestellen will.
http://www.mix-computer.de/html/pro...ingabegeräte&l2=Mäuse+&+Trackballs&l3=Gaming&

Von User empfohlene Mäuse:
Logitech MX518 --> 5 Leute
Razer DeathAdder --> 1
Logitech G300 & G400
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Sinfrei hier auf eine hilfreiche Antwort zu hoffen, jeder findet diese und jene Maus am besten, diese und jene am schlechtesten. LetztenEndes muss Sie gut in der hand liegen und das kann man nur vor Ort testen, ganz egal wie viele tolle Tips hier kommen. Ich wollte schon einige Mäuse haben die letzten Endes im Laden so ganz und gar nicht gepasst haben.

in diesem Sinne
Grüße blueGod
 
Leider zu spät mein Thread bearbeitet...

Zitat: PS. die Logitech MX 518 gefällt ihr nicht von dem Muster aufm Gehäuse nicht :rolleyes:

Das mag schon sein nur leider ist das ein Onlineshop wo wir sie bestellen.

Ich weiss nur nicht auf was für Werte ich überhaupt noch gucken soll. Mittlerweile sind doch eh alle gut genug oder net?

Ja, ich habe auch nur Logitech Mäuse und ich liebe Logitech ^^
Hab die G700 aber halt zu teuer.
 
Ich benutze schon seit Ewigkeiten Razer Mäuse und bin damit eigentlich sehr zufrieden.

Momentan benutze ich eine Razer Abyssus. Die ist auf das wesentliche beschränkt, also präziser Sensor und keine Zusatztasten.

Ansonsten ist der Klassiker Logitech MX518 Refresh zu empfehlen!

Mit Gigabyte-Mäusen habe ich keine Erfahrungen.
 
geh in nen laden und befummel sie alle mal :D mir gefallen die logitech mäuse am besten. mit einer G500, die du evtl. schon unter 40€ bekommst, bist du falls sie dir gefällt am besten beraten. die MX518 ist auch gut, aber von der oberfläche der neuen G500 meiner meinung nach unterlegen. auch dpi, mehr tasten und gewichte sprechen für die G500.
 
Dann werf ich mal ein etwas unterschätzes Modell in den Ring.

Vor allem auch preislich sehr interessant. Speedlink Kudos
 
Zitat: PS. die Logitech MX 518 gefällt ihr nicht von dem Muster aufm Gehäuse nicht

Dann kauf ihr doch eine Diddle-Mouse.

Auf Funktionalität scheint sie ja keinen Wert zu legen --> Mouse von Gigabyte.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
logitech Mx518 oder Logitech G400
 
Man muss ja eh nur auf die DPI achten aber ab 3600+ spielt es eh kaum noch ne Rolle oder?
 
Logitech G400. Neuste Technik mit dem guten Design einer MX518
 
Zurück
Oben