[Kaufberatung] Gebrauchtes Handy bis 120€

AmK=GfdP

Lieutenant
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach nem neuen Handy !

Hatte 2 mal das N73 und hat mir jedesmal gut gefallen. Ich spiele mit dem Gedanken es mir nochmal zu kaufen - bin mir aber nicht sicher.

Was bekomme ich denn für max 120€ noch für Handy die :

UMTS
gute Cam
MP3 Player

Cool wär halt noch WLAN und GPS aber man kann ja nicht alles haben^^ :-D

Hat jemand ahnung davon ? Habe leider weder Lust noch Zeit mich damit zu beschäftigen.

Vielen Dank für eure kommende hilfe ;)

Greetz AmK

Frag ich mich auch gerade :) ist das Teil schon 2 mal kaputt gegangen? Weil dann solltest vielleicht nach einem anderen schauen :D

Schau mal nach nem K800i...hab das selber und ist wirkich empfehlenswert. Wieviel das zur Zeit Wert hat weiß ich aber nicht.

AmK=GfdP schrieb:
Hatte 2 mal das N73 und hat mir jedesmal gut gefallen. Ich spiele mit dem Gedanken es mir nochmal zu kaufen - bin mir aber nicht sicher.

Bei deiner Ausfallqoute würde mir evtl. mal überlgen kein Gebrauchtes zu kaufen. ;)

Zu der Geschichte

habe mein erstes N73 für 45 Euro gekauft (kaputt lies sich nicht mehr einschalten).

Bin zu nem NSC gegangen und habs reparieren lassen (auf Garantie). Dann hat ein Freund das Handy für 80 Euro gekauft.

Ich habe mir dann wiederum für 110 Euro ein N73 ME von nem anderen Freund gekauft.

Diese wollte dann wieder an anderer Freund von mir kaufen und hat mir 110 + ein W880i gegeben.

Das W880i hab ich heute für 60 Euro an einen weiteren Freund verkauft.

Jetzt will ich ein neues Handy da ich gerade nur mein 3510i habe :-D

Komplex oder ? :-D

Ich guck mal nach dem K880i und dem N81.

Bin halt en Nokia FAN. Das SE war zwar ok aber Nokia war bisher immer nur sahnig^^

Greetz AmK und danke für die Beiträge :-D

EDIT Habe 150€

Edit 2. Wird ein LG Viewty von nem Kumpel gebraucht in neuwertigem Zustand...

€3 Habe für 140 en N81 8GB bekommen :-D

Vielen Dank für eure Hilfe !!!

Zuletzt bearbeitet:
:lol: das nenne ich mal einen Verschleiss an Handys. :p

Darf ich dich mal fragen was du inzwischen für ein Handy hast?
Das Thema is ja schon a bisl älter...;)

Zurück
Oben