Kaufberatung(Gehäuse)

troublemaker1

Cadet 3rd Year
Hey leute :)

Könnt ihr mich beraten in Sachen PC-Gehäuse. Am besten mit Verkabelungsystem und sehr gross, R9 290 versteht sich :D. Mir ganz wichtig KÜHLUNG.

Danke und Gruss.

Zuletzt bearbeitet:
Fractal Design Define R5.

Das ja echt wenig, dann geht auch das Fractal Define S, ohne Innenausbauten sehr guten Airflow.

Die anderen genannten alternativen sind aber auch sehr gut oder das Deep silence 3

ja ungefähr kommt drauf an wie mir das produkt gefällt
Ergänzung ()

Lois schrieb:
Das ja echt wenig, dann geht auch das Fractal Define S, ohne Innenausbauten sehr guten Airflow.

Die anderen genannten alternativen sind aber auch sehr gut oder das Deep silence 3

danke für die antwort

Biggunkief schrieb:
Wenn Kühlung wichtig ist dann ein Enthoo Pro

+1

Der Enthoo Pro ist immernoch eines der besten Gehäuse mit sehr guten P/L- Verhältnis. Falls du einen Big-Tower willst nimm den Enthoo Pro. Falls nicht machste mit Define R4/5/S nichts Falsch ^^

Cybexx schrieb:
+1

Der Enthoo Pro ist immernoch eines der besten Gehäuse mit sehr guten P/L- Verhältnis. Falls du einen Big-Tower willst nimm den Enthoo Pro. Falls nicht machste mit Define R4/5/S nichts Falsch ^^

oke danke
Ergänzung ()

Das Gehäuse darf auch bis 160-200 Euro kosten
Ergänzung ()

troublemaker1 schrieb:
oke danke
Ergänzung ()

Das Gehäuse darf auch bis 160-200 Euro kosten

kannst du mir auch den empfehlen Cooler Master HAF X

Habe einem Kollegen einen PC von einem OEM gehäuse in ein silent base 800(ohne fenster) umgebaut. Nun hört man nicht mal mehr den stockcooler. Bin sehr fasziniert von dem gehäuse. Leider viel Plastik aber das hat qualität.

Zurück
Oben