[Kaufberatung] Gehäuse

Registriert
Okt. 2006
Beiträge
198
Hallo!

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Gehäuse.
Die Fractal Design Reihe gefällt mir recht gut. Jedoch kann ich leider kein Gehäuse gebrauchen bei dem der Schalter oben ist, da ich das Gehäuse gerne als Ablage für die Beine benutze.

Gibt es Gehäuse die ähnlich sind aber den Knopf nicht oben haben?

Vielen Dank schon einmal.

Gruß Silver
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir ein kleines Stück Blech und schraub das oben drauf, dann schiebst Du das auf, drückst den Schalter und schiebst es zu und deine Käsemaucken können den PC nicht aus Versehen runter fahren.
 
Ich habe das ThermalTake Supressor F51, an dem auch der Knopf oben ist und hatte noch keine Probleme dass ich den PC ausgemacht habe. (Und Füße auf'm PC ist die Standardhaltung :D)
 
Zurück
Oben