highsociety
Commander
Hallo ich plane mein system bzw meine Grafikkarte aufzurüsten, zur zeit ist eine gtx 660 TI OC von ASUS verbaut, mit einem direct cu II Kühler, der seine arbeit top ausgeführt hat, nie zu hören und hält die karte sehr kühl Idle 30° Last 70°.
Grafikkarte die ich mir kaufen will ist die GTX 780 TI
Davor habe ich aber noch einige Fragen.
DA ich jetzt asus käufer war, bin ich etwas verwöhnt was Temperatur & Lautstärke angeht, laut mindfactory sehe ich nur referenz karten, abgesehen von der 780TI IChill
-Ist die Ichill eine custum karte, und wenn ja welche von den ist es : KLICK
Und wie sieht es mit weiteren Versionen aus von Ichill, da gibts ja sehr viele herculez 3x ultra etc?
Wie sieht es bei Ichill mit Qualität aus, sprich sind die Spulen qualitativ gut, wie ist die kühlleistung und die lautstärke von den Lüftern?
Kann man allgemein inno3D empfehlen, ich kannte sie bis vor einem jahr noch gar nicht, deswegen würde ich gern euch fragen.
-Ich habe ein Phantom 410 Gehäuse, sollte eig auch soweit passen hoffe ich.
-Nächste Frage ist, wie sieht es mit meinem Netzteil aus, habe ein be quiet 480W Straight power netzteil, und die restlichen komponenten sind die aus der signatur, wird das eng?
-Wie hoch ist der Leistungssprung von meiner 660TI zur 780 TI ?
EDIT: Mir ist eine PCB Backplate sehr wichtig.. wird es solche versionen geben?
das wars danke für die hilfe!
Grafikkarte die ich mir kaufen will ist die GTX 780 TI
Davor habe ich aber noch einige Fragen.
DA ich jetzt asus käufer war, bin ich etwas verwöhnt was Temperatur & Lautstärke angeht, laut mindfactory sehe ich nur referenz karten, abgesehen von der 780TI IChill
-Ist die Ichill eine custum karte, und wenn ja welche von den ist es : KLICK
Und wie sieht es mit weiteren Versionen aus von Ichill, da gibts ja sehr viele herculez 3x ultra etc?
Wie sieht es bei Ichill mit Qualität aus, sprich sind die Spulen qualitativ gut, wie ist die kühlleistung und die lautstärke von den Lüftern?
Kann man allgemein inno3D empfehlen, ich kannte sie bis vor einem jahr noch gar nicht, deswegen würde ich gern euch fragen.
-Ich habe ein Phantom 410 Gehäuse, sollte eig auch soweit passen hoffe ich.
-Nächste Frage ist, wie sieht es mit meinem Netzteil aus, habe ein be quiet 480W Straight power netzteil, und die restlichen komponenten sind die aus der signatur, wird das eng?
-Wie hoch ist der Leistungssprung von meiner 660TI zur 780 TI ?
EDIT: Mir ist eine PCB Backplate sehr wichtig.. wird es solche versionen geben?
das wars danke für die hilfe!
Zuletzt bearbeitet: